coole Männerfrisuren von John Travolta


John Travolta ist ein erstklassiger amerikanischer Schauspieler, Tänzer und Sänger, der bereits einen Haufen Awards einsackte. Die großartige aber turbulente Karriere von John Travolta bestätigt, dass es keinen zweiten Schauspieler mit solch einem Talent gibt. Der Eingeborene New Jerseyianer durfte nicht nur viele Höhen, sondern auch viele Tiefen in seiner Karriere, so wie in seinem Privatleben mitmachen.

John Travolta der im Jahre 1954 geboren wurde. kombinierte seine großartige Gesangsstimme mit Tanz und Schauspiel. Im Alter von 18 Jahren, bekam er seine erste Rolle in dem Musical "Bye Bye Birdie"  Aber schon bald zog er nach New York  und erhielt dort viele Rollen in zahlreichen Serien. Jedenfalls wurde John Travolta durch die Sitcom Welcome Back, Kotter. Hier spielte er die Rolle eines selbstsicheren Mannes, Namens Vinnie Barbarian. Im Jahre 1974, lieferte er den Disco Block Buster Saturday Night Fever. Dann hatte er viele Misserfolge, ihm gelang aber ein großartiges Comeback im Jahre 1989 mit dem Film "Guck mal wer da Spricht" (1989). Auch sackte er einen Oscar für den großartigen Film Pulp Ficiton ein.

John Travolta weiß wie man modische Frisuren für Männer hinbekommt, denn er übte sich in fast allen Trendfrisuren für Männer, von Kurz über lang, war alles bei ihm vertreten. 

Sein neuer Kurzhaarschnitt und sein Oberlippenbart sorgt er für viel Aufsehen. Er sieht damit cool, sexy und sehr aggressiv aus. Es gibt sehr viele Kurzhaarschnitte der Stars, welche den moderne Männer Frisuren von John ähnlich sehen, sie strahlt grenzenlose Energie, Mut und Unsterblichkeit aus. John Travolta ist definitiv ein Trendsetter. besonders beim Thema Herrenfrisuren Trends.

 

 Kurz Haar Frisur - John Travolta

Kurz Haar Frisur – John Travolta (Foto von PR Photos)

 

Er war und ist sie heute noch für viele Frauen, die Nummer 1, denn besonders damals hatte er leicht wellige Haare und sah zudem noch hervorragend aus. John rufte die Rockabilly Frisuren wieder ins Leben, die im Jahre 1960 von Elvis Presley zum Trend wurden.  

 

kurze Haare stylen - John Travolta

kurze Haare stylen wie John Travolta (Foto von PR Photos)

 

Lange Zeit hatte er auch Gelfrisuren, bei dem er seine Haare nach hinten kämmte, dann lies er sich mal die Haare wachsen und formte sie zu einem Mittelscheitel.

 

 

Kurzhaar Männerfrisur - John Travolta

Kurzhaar Männerfrisur – John Travolta (Foto von PR Photos)

 

Sein neuer Stil mit annähender Glatze und Bart.

 

Kurzhaarschnitt - John Travolta

Kurzhaarschnitt – John Travolta (Foto von PR Photos)

 

 

Bild folgt

Kurzhaarschnitt Männer

 

John Travolta trug auch einmal seine Frisur kinnlang und sah damit großartig aus. Er gab ein schnittiges Auftreten ab, als er an der Premiere von Hairspray erschien. 

 

 

 

Rock n Roll Frisur

 

 

Bild folgt

Rockabilly Frisur

 

In Kürze finden Sie bei uns weitere coole Männerfrisuren von ihm.