freche Kurzhaarfrisur von Elijah Wood


Elijah Wood ist im January 1981 in Cedar Rapids bei Iowa geboren. Er ist ein sehr bekannter Schauspieler, der sich durch seine Rolle als Frodo Beutlin, der Protagonist in Herr der Ringe einen Namen machte. Er steht in den Top 30 der besten Schauspieler. Nachfolgend einige Kurzhaarfrisuren Fotos von Elijah.

 

Kurzhaarfrisuren Männer - Elijah Wood

Männer Kurzhaar Frisuren von Elijah Wood (Foto von PR Photos)

 

Hier sehen Sie von Ihm eine all Zeit moderne Kurzhaarfrisur, sie ist sehr knapp mit einer Haarschneidemaschine rasiert. Mit dieser Frisur wirkt sein Gesicht definierter und aufgeräumter. Diese trendy Kurzhaarfrisur eignet sich für fast jede Haarstruktur.

 

Männerfrisuren kurz - Elijah Wood

Irokese schnitt (fake Iro) – Elijah Wood (Foto von PR Photos)

 

Bild folgt Männer Kurzhaarfrisuren

Diesel Irokese – Elijah (fake Irokese)

 

Kurzhaarfrisuren für Männer - Elijah Wood

Irokese Haarschnitt (Inspiration von original Irkoese) (Foto von PR Photos)

 

Gel Frisuren für Männer gibt es in unzählig vielen Variationen, doch solche ausgeflippte Kurzhaarfrisuren kommen bei den Frauen in der Regel am besten an. Viele Frauen mögen einen verstrubbelten Look bei Männer. Solche Fake Irokesen Frisuren werden häufig von jüngeren Stars getragen. Dies ist eine optimale Kurzhaarfrisur für rundes Gesicht. Diese Frisur lässt ihr Gesicht schmaler und länger wirken.