Haartrends Männer wie Justin Timberlake geben sie vor

Justin Timberlake, geboren am 31 Januar im Jahre 1981 in Memphis, Tennessee, ist ein weltbekannter amerikanischer Popsänger, Tänzer und Schauspieler. Er sang bereits in seiner frühen Kindheit sehr gerne. Im Alter von 14 Jahren, wurde Justin Timberlake Mitglied in einer Boygroup, Namens "N Sync" und gewann vier Grammy Awards. Justin Timberlake ist ein sehr begehrter Sänger, der gewöhnlich modische Kurzhaarschnitte in blond trägt. 

 

Männer Trend Frisur von Justin Timberlake

Männer Trend Frisur von Justin Timberlake (Foto von PR Photos)

 

 

trendige Frisuren für Männer wie Justin Timberlake

trendige Frisuren für Männer wie Justin Timberlake (Foto von PR Photos)

 

 

trendige Männer Frisuren wie Justin Timberlake sie trägt

trendige Männer Frisuren wie Justin Timberlake sie trägt (Foto von PR Photos)

 

Wie Sie auf diesem Frisur Foto sehen können, hat er auch kleine Locken, was auf die Frauen noch anziehender wirkt. Sein blonder Kurzhaarschnitt sieht er sehr ordentlich, sportlich und attraktiv aus. Die kleinen Locken auf seinem Oberkopf und sein rasierter Bart lässt ihn jünger aussehen.