Halbglatze von Jason Statham


Sie suchen nach der Halbglatze von Jason Statham? Wir haben natürlich ein Bild von Ihm!

Jason Statham, geboren im Jahre 1972 in London, ist ein herovorragender englischer Schauspieler. Wir kennen ihn alles aus Filmen wie Bube, Dame, König, grAs, Crank, The Transporter, The Italian Job – Jagd auf Millionen und Snatch.

 

 Halbglatze von Jason Statham

Halbglatze von Jason Statham (Foto von PR Photos)

 

Jason stammt aus einer Entertainerfamilie, denn seine Mutter tanzte und sein Vater war ein toller Sänger. Statham modelte vor seiner Karriere für viele Werbekampagnen und man sah ihn in einigen Werbespots. Zu seiner ersten Rolle in Bube, Dame, König, grAs, kam er durch eine Modelagentur, denn der Besitzer dieser Agentur war der Produzent des Films. Den Durchbruch schaffte er in seiner Hauptrolle bei Transporter. Weitere Klassiker wie zum Beispiel Snatch und Crank folgten.

Seine Frisur, die Halbglatze, steht ihm ausgezeichnet, er sieht damit sehr männlich und dominant aus. Viele Menschen sagen, dass ihn gerade seine Halbglatze sehr interessant aussehen lässt.

Ein Gedanke zu „Halbglatze von Jason Statham“

Kommentare sind geschlossen.