halblange Männerfrisuren von Zac Efron

Zac Efron ist im Oktober 1987 geboren und gehört zu den jüngsten und begehrtesten Schauspielern in Hollywood. Er hat dunkel braune haare und gilt als Vorbild für stylische Frisuren für Männer. 

 

Haarfrisuren mittellang - Zac Efron

Haarfrisuren mittellang – Zac Efron (Foto von PR Photos)

 

Dieser hübsche junge Mann trägt seine Frisur in braun halblang, seine Haare wurden mit einer Rasierklinge fransig mittellang geschnitten um sie etwas lockerer fallen zu lassen, mehr Beweglichkeit und Form hereinzubringen und um das Haarvolumen zu reduzieren. Diese kurze Bobfrisur wird zum Schluss noch mit Gel gestyled um dem Strubbellook Halt zu gewähren.

  

Haarschnitte mittellang - Zac Efron

Haarschnitte mittellang – Zac Efron (Foto von PR Photos)

 

Wenn Sie sich Fragen, hmmm, ich habe ein langes Gesicht welche Frisur passt zum mir? Dann könnte dieser Bob Mittellang – Schnitt für Sie das Richtige sein. Denn diese Bobfrisur eignet sich besonders für ein langes Gesicht, oder ein ovales Gesicht. Solch eine Trendfrisur in mittellang lässt das Gesicht etwas breiter erscheinen.

 

halblange Frisuren - Zac Efron

halblange Frisuren – Zac Efron (Foto von PR Photos)

7 Gedanken zu „halblange Männerfrisuren von Zac Efron“

  1. Hallo!
    Ich würde gerne auch die frisur auf dem letzten Bild von Zack Efron haben.Von der Haarlänge die ich habe passt es auch perfekt.Nur das Problem bei mir ist, das nach dem Duschen an den Seiten immer Locken entstehen und ich die immer Glatt föhnen muss.Kann mir jemand ein Tipp geben was man noch dagegen machen kann.
    Ich freue mich auf jede Hilfe.

  2. Ich habe sowas auch,bei mir kommen auch immer Locken an des Seiten-.-^^
    einfach lassen geht von alleine weg,oder einfach versuchen,beim Frisör das elegant wegschnippeln zu lassen ;)

    Bender

  3. hey, habe das problem auch ( locken entstehen vorne an der seite) bei dem typen wärs dann von uns aus vorne rechts. was dagegen hilft: stirnband anziehen wenn die haare noch ein bischen nass sind und so trocknen lassen. stirnband darf halt nicht zu eng nich zu lasch sein

  4. Wie Nummer 5.(Sven) schon sagte mit Wax. Aber nicht zuviel Wax verweden sonst sieht das Haar verfettet aus. Sobald die Haare gestylt sind noch gegebenfalls, für besseren Halt, mit Haarlack/Spray festigen.

Kommentare sind geschlossen.