Kurzhaarfrisuren für Männer wie Ashton Kutcher


Kurzhaarfrisur Männer - Ashton Kutcher

freche Kurzhaarfrisur von Ashton Kutcher (Foto von PR Photos)

 

Ashton Kutcher, der amerikanische Schauspieler wurde besonders durch seine Modellkarriere berühmt. Aber auch durch diverse Filme und Serien auf Mtv, wie zum Beispiel Punk’d, bei dem viele Leute verarscht werden, gelang ihm sein Durchbruch. Ob Langhaarfrisur, mittellang oder Kurzhaarfrisur, zu Ihm passt einfach jede Mann Frisur. 

 

kurzhaarfrisur Bilder - Ashton Kutcher

Kurzhaarfrisur Mann: Ashton Kutcher (Foto von PR Photos)

 

 

Kurzhaar Frisuren Männer - Ashton Kutcher

Trendfrisuren Kurz – Ashton Kutcher (Foto von PR Photos)

 

Dieser hübsche junge Mann mit Locken, oder besser gesagt leicht gewelltem Haar, trägt auf diesem Bild sein Pony über der Stirn um die Breite etwas zu kaschieren und es lässt sein eckiges markantes Gesicht etwas weicher wirken. Solche stufige Kurzhaarfrisuren eignen sich optimal, wenn Sie einen markanten Kiefer und eine dominante Stirn haben.