Kurzhaarschnitt Fotos von David Archuleta

David Archuleta trägt gerne den etwas konservativeren Herren Kurzhaarschnitt wie Sie gleich auf den Fotos sehen werden, aber dennoch mit einem Touch von modische Männer Frisuren kombiniert. Beim schneiden seiner Haare, achtet er darauf, dass sein Friseur eine gewisse Länge beibehält, damit er ein vielseitigeres Haar Styling Programm auswählen kann.

David Archuleta ist im Jahre 1990 in Miami, Florida geboren. Dieser junge Mann singt schon seit seiner Kindheit und hat sich über die Jahre einen Namen gemacht. Bereits im Alter von zwölf Jahren, wurde er Junio Vocal Champion in der Fernsehserie "Star Search". Erst kürzlich, wurde er zweiter in der siebten Staffel von "American Idol", bei der er knapp gegen David Cook verlor.

Was uns bei seinen Auftritten bei "American Idol" auffiel, war, dass er jedes mal eine leicht veränderten Kurzhaarschnitt getragen hatte, was er spielend leicht mit Haargel bewirken konnte. Seine kurzen Haare wurden optimal auf seine Songs abgestimmt. Er huldigte auch Elvis Presley bei seinem Auftritt "Love me Tender", bei dem er ebenfalls seinen Haarschnitt ein wenig wie Elvis stylte. Wie sie sehen, eignet sich solch ein Kurzhaarschnitt beim Mann, wenn er gerne ein wenig mit seinen Haaren experimentiert.

Nachfolgend sehen Sie ein paar freche Kurzhaarfrisuren Bilder von David:
 

 Kurzhaarschnitt Männer David Archuleta

Kurzhaarschnitt Männer – David Archuleta (Foto von PR Photos)

 

 

Frisuren Kurzhaarschnitt - David Archuleta

Frisuren Kurzhaarschnitt von David Archuleta (Foto von PR Photos)

Ein Gedanke zu „Kurzhaarschnitt Fotos von David Archuleta“

  1. Hallo zusammen!
    Ich wollte mir mal wieder kurze Haare schneiden lassen, und zwar so wie David Archuleta. Jetzt habe ich allerdings ein paar Fragen:
    1.Weiss vll. jemand wie lang seine Haare ungefähr auf dem ersten Bild sind?
    1.Wenn ich meinem Friseur dieses Bild zeigen würde, würde er es dann schaffen meine Haare so zu schneiden?
    Lg Christopher

Kommentare sind geschlossen.