Kurzhaarschnitte für Männer wie Will Smith


Will Smith der Superstar wurde für 2 Oscars nominiert und gewann mehrere Awards als Hip Hop Artist. Seine Karriere begann in der Serie Bel Air, als Fresh Prince, diese Serie war sogar in Deutschland sehr erfolgreich.

Will Smith trägt nur einfache Kurzhaarfrisuren. In seinem Film, I Am Legend (erschienen im Dezember 2007), meistert er seine schauspielerischen Fähigkeiten in der Rolle eines Wissenschaftlers und trägt hier ebenfalls eine coole Kurzhaarfrisur.  Wenn Sie nach einer Kurzhaarfrisur für Locken suchen, beziehungsweise ihre Locken nicht mögen, dann wäre diese stylische Frisur eine gute Option. Solche Haarschnitte gehören nach wie vor zu den Top Männer Frisuren.

 

fetzige Kurzhaarfrisuren von Will Smith

fetzige Kurzhaarfrisuren von Will Smith (Foto von PR Photos)

 

 

Kurzhaarfrisuren Männer - Will Smith

Kurzhaarfrisuren Männer wie Will Smith tragen sie (Foto von PR Photos)

 

Weitere Kurzhaarschnitte für Männer finden Sie in unserer Hauptkategorie.