moderne Kurzhaarfrisuren von Jensen Ackles


Nachfolgend finden Sie einige moderne Kurzhaarfrisuren von Ackles.

 

Kurzhaarfrisur Männer - Jensen Ackles

Kurzhaarfrisur – Jensen Ackles (Foto von PR Photos)

 

Jensen Ackles trägt gerne seine Männerfrisuren kurz und stylisch. Dieser junge und sehr natürlich aussehende Frauenschwarm hat ein liebevolles, weiches, aber dennoch zielstrebiges Gesicht. Genau das ist es, was die Frauenherzen zum schmelzen bringt. Was den jungen Mann noch interessanter macht ist seine starke Haltung und seine etwas angeberische und freche Kurzhaarfrisur. Dank seiner großen Fangemeinde, seinen brillanten schauspielerischen Fähigkeiten, kann es Jensen Ackles mit jeder männlichen Konkurrenz aufnehmen.

 

Bild folgt (Kurzhaarfrisuren Männer )

 Langhaarfrisur Jared & Kurzhaarfrisur Jensen 

 

Auf diesem Bild wirkt sein Film-Partner Jared, im Gegensatz zu Jensen ein bisschen unbeholfen und mickrig. Das ist auch der Grund, warum viele Jensen lieben, er ist einfach sehr fotogen und es wirkt gerade so als würde er gleich aus dem Bild herausspringen. Die Kariere des jungen Texaners begann bereits im Alter von vier Jahren, damals arbeitete er als Model. Zu dieser Zeit wollte er noch Physiotherapeut werden, bevor er auf die schauspielerische Schiene geriet. Seine Karriere als Schauspieler begann er in sehr bekannten amerikanischen Soaps. Auf diesem Bild trägt er eine ziemlich coole und moderne Kurzhaarfrisur. Seine Haare sind am Oberkopf nach hinten gekämmt und seitlich liegen seine Haare über die Schläfen.

 

Bild folgt (Männerfrisur)

 Irokese Kurzhaarfrisur Jensen Ackles 

 

Bild folgt (Kurzhaarfrisuren Bilder)

Irokese Frisur – Seite

 

Bild folgt (Männer Kurzhaarfrisuren)

Irokesen Schnitt – Front

 

Jensen Ackles spielte unter anderem als Bösewicht in Dark Angel mit und war wirklich beliebt, besonders wegen seinem Bad Boy Image, seine umwerfende Ausstrahlung und seine stylische und moderne Kurzhaarfrisur trug dazu bei. Wie auch immer, Jensen Ackles trägt auch sehr gerne einen Irokesen Look, seine Haare gelt er dabei nach oben und vorne.  Als Dean in dem Film Supernatural, trägt er seine Männerfrisur kurz, diese ist oben stoppelig und an den Seiten rasiert. 

 

 

Bild (Männerfrisuren kurz)

Irokese Haarschnitt – Seite