neue Frisur wie Taylor Lautner

Sie möchten eine neue Frisur? Testen Sie doch mal die von Taylor Lautner!

Der exzellente amerikanische Schauspieler Taylor, ist im Jahre 1992 in Grand Rapids, Michigan geboren. In ihm fließt französisches, holländisches und deutsches Blut, sowie das der Indianer.

In seiner Kindheit begann er Karate zu lernen, bereits ein Jahr später hatte er große Erfolge bei Turnieren und durfte als Belohnung beim berühmten Schauspieler Mike Chat Trainingsunterricht nehmen. Mit acht Jahren gewann er Im internationalen Karatewettkampf 3mal Gold!Seinen ersten Versuch einen Fuß in das Filmbusiness zu fassen startete er bei einem Casting für eine Burger King Werbung, welche leider erfolglos blieb. Aus Liebe zur Schauspielerei zog er mit seiner Familie nach LA. Bereits im Alter von elf Jahren stand er auf Platz 1 der Weltrangliste von "The North American Sport Karate Association". Im Alter von zwölf Jahren gewann er den Titel der Junior-Weltmeisterschaft. 

 

moderne Haarschnitte Taylor Lautner

moderne Haarschnitte Taylor Lautner (Foto von PR Photos)

 

Hier sehen Sie Taylors neue Frisur im Iro-Look, die Seiten wurden auf wenige Milimeter gekürzt, die Haare am Oberkopf deutlich länger gelassen. Wachs und Haarspray geben seiner Frisur optimalen Halt.

Im Jahre 2001 gelang ihm sein erster Durchbruch mit dem Film "Shadow Fury". Taylor Lautner kennt man auch aus den Filmen wie zum Beispiel „Im Dutzend billiger 2 – Zwei Väter drehen durch“, "The Adventures of Sharkboy and Lavagirl 3-D" für den er als Young Artist Award nominiert wurde. Taylor ist auf jeden Fall ein Upcoming Star, wir werden von ihm noch sehr viel sehen und hören!

Wir werden Sie regelmäßig über die neusten Frisuren von Taylor Lautner informieren, vergessen Sie also nicht bei uns hin und wieder vorbeizuschauen.