trendige Männerfrisuren von Cristiano Ronaldo

Die Hartcore Red Devils Fans nennen ihn den magischen Fussballer. Der erfolgreiche Fussballspieler Cristiano Ronaldo, ist weltbekannt für seine Ballkünste, sowie für seine liebevolle Art und sein nettes Lächeln. Seine trendige Männerfrisuren verleihen ihm den letzten Schliff um auch bei den weiblichen Fans großen Zuspruch zu erhalten. 

 

Kurzhaarschnitte Cristiano Ronaldo

Kurzhaarschnitte Cristiano Ronaldo (Foto von PR Photos)

 

Cristiano Ronaldo ist in Madeira geboren und spielt schon seit seiner Kindheit sehr gerne Fussball. Im Alter von 18 Jahren gönnte man ihm auf Grund seines großen Talents einen Platz im Fussballclub Manchester United. Seine Ballkünste ließen die Herzen der Fussballfans höher schlagen. Nach der Weltmeisterschaft im Jahre 2006 wurde er mit mehren Auszeichnungen geehrt, unter anderem auch als "Spieler des Jahres". Außer seinen Erfolgen, bewundern Ihn seine Fans auch für sein Styling, ganz besonders für seine stets trendige Männerfrisuren.

 

Frisuren Kurzhaarschnitte Cristiano Ronaldo

Frisuren Kurzhaarschnitte – Cristiano Ronaldo (Foto von PR Photos)

 

Überall wo man Cristiano Ronaldo sieht, sieht man auch ein ständiges Blitzen der Kameras und das nicht nur wegen seinem Erfolg, sondern auch wegen seinem großartigen Aussehen und seinem Kurzhaarschnitt mit Locken. 

Früher trug Cristiano Ronaldo zum Beispiel auch einen Kurzhaarschnitt blond gesträhnt, welcher ebenfalls hervorragend an ihm aussah. Seit dem er den Fake Iro trägt, hat er auf der Welt für viele Nachahmer gesorgt. Wie Sie auf den Bildern unschwer erkennen, sind auch diese Frisuren für Männer mit Locken sehr gut geeignet, denn Cristiano hat sie. Die meißten Männerfrisuren von Ronaldo, werden an der Seite mit einer Haarschneidemaschine auf ein paar Millimeter gekürzt, wobei die Haare am Oberkopf etwas länger gelassen werden. Cristiano legt auf jedenfall die Frisuren Trends für Männer fest, denn Cristiano Ronaldo liebt es regelmäßig seinen Männerfriseur zu fragen: Wie soll ich meine haare stylen? Schließlich gehört er zu den attraktivsten Sportlern überhaupt.

50 Gedanken zu „trendige Männerfrisuren von Cristiano Ronaldo“

  1. Nein natürlich nicht! Man kann auch einfach Beckham Iro, Tysonschnitt, oder Boxerfrisur sagen. Ich denke ein Begriff davon wird er schon kennen.

  2. Cristiano hat wie Du wahrscheinlich weißt lockiges Haar, deshalb sieht diese Frisur besonders gut an ihm aus, auch seine Haarstrukur/Haardichte ist optimal.

  3. Ich bekomme die frisur von cristiano richtig gut hin das ist fast genauso ich würde sagen so 90% wie er ;)

  4. was soll ich zum friseur sagen das er mir die Haare so mach wie er sie jetzt Aktuell hatt?

    ich danke schon mal im Voraus

    :)

  5. Das ist eigentlich eine Mischung aus Vokuhila und Beckham Iro. Erklären ist immer schwierig und meistens gibt es dann Missverständnisse. Am besten schickst Du das Bild Deinem Friseur.

  6. jungs mädels… ich klär euch auf! ich hab auch ronaldo haare! nicht exakt gleiche aber man siehts an mir! also deine haare müssen nicht lockig sein ;) andersrum! glatt! ronaldo liebt glatte haare! du musst einfach hinten unten gehend kürzer schneiden lassen oben kurz aber seiten kürzer als mitte! und hinten halt am ende lang lassen und dann mit glätteisen dann perfekt! mit haarsprey oder got2be und schon habt ihr es :) schöne grüße

  7. Ich finde C.ronaldo sehr Geil ich habe eine frage wie macht er seine Frisure ich wollte auch so geile frisure haben er ist einfach zu geil für ein mensch ?? wie macht man das

  8. ich liebeeeeee dich c.ronaldo zu hause hap ich nur deine bilderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich bin dein gröster fan pc gap ich deine bilderrrrrrrr

  9. ich bin auch ein Fan von Ronaldo und habe auch ziemlich genau seine Haare :) ! einfach Foto mit zum Friseur mitnehmen und wens fertig ist staunst du ;) !

  10. Boar :D
    Ich hab meine Haare zwar nicht wie C. Ronaldo will ich auch nicht aber dafür spiel ich fast genauso Fußball.^^

  11. Hey,

    ich habe auch so einen Schnitt wie C. Ronaldo , aber ich bekomme meine Haare nie so hin wie er -.-
    Das regt voll auf, ich bin morgens voll lange vor dem Spiegel und gel meine Haare, doch meine Haare haben am Ende immer so spitzen und die sind immer so glatt, aber bei C. Ronaldo sieht das immer voll geil aus… So lockig… Ich krieg das einfach nicht hin -.- Könnt ihr mir bitte Tipps geben ? Danke im Vorraus !

  12. ich habe die größten probleme mit meinen haaren die sind kurz ,lockig und dunkel würde alles gut passen zur frisur von cristiano aber wenn ich sie style hällt einfach kein haargel got2b kleber ist das stärkste aber es funktioniert auch nicht :(was soll ich machen das es klappt???????

  13. @johnyyy
    du benutzt bestimmt got2be KLEBER oder??
    versuchs mit got2be SUPERkleber der hält 10x härter…glaub mir wie beton:D

  14. hi leute ich sehe so aus wie ronaldo bin besser als er und bin der sohn gecheckt

  15. ich bin mit foto zu friseur hingegangen und die ham das genauso hinbekommen…aba das mi9t dem glätteisen hinten klappt nicht so ganz…;)

  16. also erstmal an den „CANO__“

    du hast vollkommen Recht, denn der Trick ist, die Haare müssen glatt sein, damit die Haare querbeet rausgucken.
    die müssen hinten lang sein, damit man die so leicht gewölbt zu Seite „ziehen“ kann.
    dann oben muss man erstmal die Haare nass machen (das ist ein super trick, übrigens von mir), damit man halt die Haare besser durcheinander machen kann, dann muss man die obere Kopffläsche in 3 Teilen setzen.
    der erste drittel wird nach Rechts gegeelt ! Sodass man die Haare die mittellang sein müssen, so 115° zur Seite stehen, also nicht genau waagerecht (90°), sondern schon was höher.
    Dann 2/3 von der oberen Kopffläche muss genau in die andere Richtung
    und der hintere Teil muss einfach normal wie ein NORMALER IRO gegeelt sein, aber der Teil ist etwas kleiner als die 2 davor.

    dass macht man mit GOT2BE Kleber Gel
    dann muss der iro einen übergang haben (KEINE KANTE)
    dazu muss man die seiten und hinten den Iro mit Wax stylen. Ich benutze 3 Wetter Taft das schwarze in der Kunstoffdose.
    Hinten muss richtig viel sein, denn das muss leicht fettig aussehen und die müssen yah schon gewaxt aber fest stehen. und an den seiten muss so sein, dass man wax sieht, aber nicht zu viel. als wäre es nass an den seiten.

    wer mehr fragen hat, der soll dann mich nach meiner mail fragen ich beantworte bei msn fragen

  17. noch mal zu meinem Text.

    1. Fake iro ist, wenn man einen iro schnitt hat, aber nur obere fläsche geelt, und die hintere lässt. dann hat man ronaldo schnitt.

    2. Mann sollte hinten die haare die wie ein Vokuhila, wie auch immer geschrieben wird, aussehen glätten und dann schwarzkopf 3 wetter taft benutzen, dann sind die richtig spitz und dann siehts aus wie oben nur länger und wie bei CR

  18. Ihr seit so dumm…
    C.Ronaldo ist einfach PERFEKT!
    Er spielt TOP FUßball!
    Er hat TOP Figur!
    Er hat TOP Haare!
    Niemand kann besser sein als C.Ronaldo!
    Niemand kann besser spielen als er.
    Neimand kann eine bessere Frisur haben als er.
    Nieman kann eine bessere Figur haben als.
    Also,bitte hört auf seinen Style nach zu machen oder ihn zu beschmutzen wen ihr das nicht hinkriegt.
    HE IS THE BEST MAN!
    I ♥ U CR7<3

  19. wieso wollt ihr aussehen wie ronaldo . okay , ich finde der sieht gut aus , aber macht euch euren eigen style , wieso wollt ihr wie jemand anderes sein ?

  20. @ Cristiano_RonaLdo:

    kannst du mir deine Email-Adresse geben, ich überleg mir auch cristiano Ronaldo-style meinen Haaren zu verpassen, hab aber noch paar fragen, wär cool wenn wir per msn machen könnten ;)

  21. Alsoo.Ich würde mir einfach einen Iro machen lassen.Seiten soo zwischen 6 und 12 mm und dann halt bisschen mitte wachsen lassen.Dann mit Wet Gel stylen und fertig.Ich mache mir die auch manchmal wie C.Ronaldo.

  22. Hallo, bin junge und habe Natur Locken (lange Haare schulter) und will mir Fake Iro machen…

    Aber in der schule wär es dann peinlich so eine große veränderung vorzunehmen gebt mir bitte Tipps !

  23. Ich style meine haare auch wie cristiano zumindest versuche ich es :P , funktioniert auch sehr gut. Mit g2be kleber funktionierts es am besten. Habe auch ganz leicht gelockte/gwellte haare. Style sie immer gleich nach der dusche wenn sie noch schön feucht sind. Ordentlich kleber rein und zurecht formen. Wenn sie zu schwer sind und immer wieder umfallen mit dem föhn einmal drüber gehn das der kleber schneller aushärten. Hinten und an den seiten noch wax rein für den glanz und fertig!!!!!! Ganz einfach, viel spaß noch beim haare machen :D ;) :P

  24. Ich hatte die frisur zum ersten mal ausprobiert und das ergebnis war sehr gut von meiner Freundinn habe ich auch eine einladung zum sxx bekommen

  25. hey
    ich will nächste woche auch zum frisuer und mir eine CR ähnliche frisur machen lassen.
    was soll ich ihm konkret sagen ??
    und hat jemand von euch ein gutes bild von ihm als vorlage für meinen freund wenn ja bitte den link posten hier her oder in meine email(timax94@live.de)senden bitte
    und nahc dem frisuer wie soll ich morgens meine haare machen damit es auch was von CR hat und nicht alles für die katz war :D bitte einfach erklärt und nicht so kompliziert wie die anderen↑↑↑
    liebe grüße tim :)

  26. Hallo wollte morgen zum Frisur gehen und wollte mir eine cristiano rolado frisur verpassen mir kurz harrschnitt hat einer gute vorlagen und was soll ich denn frisur sagen ???danke schon mal
    meine adde ist shaggyfriends (atzeichen) web (punkt) de

  27. Ich sehe jetzt auch so aus wie er und kann alles wie er
    keiner überbietezt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  28. wenn ich das lese mit wax, spray etc, kann ich nur den kopf schütteln

    ich habe auch glatte haare, etwas auch haarfarbe wie ronaldo etc .. benutze „superkleber“ und bekomme frisur immer zu 90% hin wie im obrigen bild .. aufs glätteisen verzichte ich ( finde das nicht notwendig )

  29. Erstmal an alle!
    Woher wisst ihr ob er gelocktes haar hat oder glattes oder ob er wax oder gel benutzt???
    ihr spinnt doch
    erfindet euren eigenen style!
    i love ronaldo

  30. Was am besten hält ist Dax Wax,ist eher für Afro haare gedacht,kann man aber auch für normales haar benutzen,und hält bombenfest !!!!

  31. Cristiano hat KEINE glatten haare und er Glättet sie nur hinten. Mann muss die Haare einfach nass machen dann mit Got2be einfach nach hinten geln dann kommen die Wölbungen und dann halt zur seite mach ich immer so und dass sieht genauso aus wie bei ihm

  32. cris hatt doch so einen neuen harrschnitt der ist halber iro wie heißt der schnitt ich will ihn mir auch machen ?

  33. Nur so ne frage wie würdet ihr C.Ronaldo mit überall 3mm finden.

  34. habe naturlocken so dunkel blond-braune haarfarbe und weiss nicht was für eine frisur ich machen soll brauche dringen tipps

  35. du bist der beste fußballer denn ich kenne und du machst Messi fertig. Weil du der fußballgott bist. mach weiter so wenn du am mittwoch bei der em spielest

  36. Kann mir jemand einen link mit foto schicken welches ich meinem friseur zeigen kann?
    Danke schonmal im voraus

  37. Ich bin ja ein großer Fan von Christiano Ronaldo und finde seine Frisur auch voll cool, aber ich frag mich wie er das so gut hinbekommt.
    Hat jemand Tipps für sein Styling? Nimmt der Haarwachs oder Haarspray und was muss ich beim Friseur sagen, dass er es so hinbekommt?
    Ich glaub der nimmt Haarspray oder Haarlack, weil des glänzt auch immer n bisschen.
    Der hat anscheinend von Natur aus Locken, deshalb sieht das bei dem so gut aus.
    Finde seine Frisur auch geilo, nehm doch einfach mal das Bild mit zum Friseur die wissen dann bestimmt wie es gemeint ist…

Kommentare sind geschlossen.