Dreads Fotos von Adam Duritz

Sie suchen nach Dreads Fotos von Adam Duritz? Das ist eine gute Idee, denn Adam Fredric Duritz der im Jahre 1964 geboren ist, zählt zu einer der erfolgreichsten amerikanischen Musikern und Plattenproduzenten überhaupt. Er ist der Sänger und Mitgründer der Rock Band "Counting Cows". Seine hervorragendes sängerisches Talent und sein top Styling lässt viele Frauenherzen höher schlagen. 

 

Dreads von Adam Duritz 

Dreads von Adam Duritz (Foto von PR Photos)

 

Duritz ist in Maryland, Baltimore geboren, beide Eltern sind Doktoren. Er lebte unter anderem in San Francisco, Los Angeles, Houston, Amsterdam und zur Zeit in New York City. Bevor er sein erstes Semester als Student absolvierte, verließ er schlagartig die Universität und konzentrierte sich voll und ganz auf die Musik.

Sein Dreads Style erinnert ein wenig an "Tingeltangel Bob" von der erfolgreichen Zeichentrickserie "Die Simpsons".

Seit dem er mit vielen bekannten Künstlern unter anderem auch Bob Dylan zusammenarbeite und letztendlich den Durchbruch mit seiner Band Counting Cows geschafft hatte, liegen ihm viele Fans zu Füßen.

In Kürze finden Sie bei uns weitere Dreads Fotos von Adam Duritz.