Emo Haarschnitt von Pete Wentz

Sie suchen nach Emo Haarschnitt Bilder von Pete Wentz? Dann sind Sie bei uns genau richtig! 

Der weltberühmte amerikanische Gitarrist und Sänger, Pete Wentz ist im Jahre 1979 in Amerika geboren und ist Mitglied der Band Fall out Boy. Er ist berüchtigt für seinen ausgezeichnetes Emo Styling und seinem unwiderstehlichen Charakter. Für die Emo Girls ist er die Emoschnitte schlechthin.

Als Pete öfters die Schule schwänzte, schickten ihn seine Eltern in ein Bootcamp. In dieser Zeit schrieb er Songs um seine Gefühle auszudrücken. Später studierte er Politikwissenschaft, brach sein Studium allerdings ab um sich voll und ganz auf seine Musik zu konzentrieren.

 

Emo Haarschnitt - Pete Wentz

Emo Haarschnitt – Pete Wentz (Foto von PR Photos)

 

Seine Emo Haarschnitte passen zu jeder Gesichtsform, aber ganz besonders zu einem diamantförmigen Gesicht, bei dem das Kinn recht prominent und spitz zuläuft. Die Emo Pony Frisur, lässt sein Gesicht etwas kürzer erscheinen. Um der ovalen Gesichtsform noch ein Stück näher zu kommen, wurden die Seiten sind bei diesem Emo Schnitt breiter gelassen, was ihm eine etwas rundlichere Gesichtsform verleiht.

 

Emo Schnitt - Pete Wentz

Emo Schnitt – Pete Wentz (Foto von PR Photos)

 

Bei diesem Emoschnitt wurde sein Pony mit ein paar blonden Strähnchen verfeinert, die Seiten sind etwas kürzer geschnitten und das Pony, sowie die Haare am Oberkopf etwas nach oben gestyled.

 

Emo Haarschnitte - Pete Wentz

Emo Haarschnitte – Pete Wentz (Foto von PR Photos) 

 

Demnächst finden Sie auf unserer Seite weitere Emohaarschnitte von Pete Wentz!