Frauen – Warum steht Ihr so auf Haare?


Hallo,

und zwar hab ich seit einem halben Jahr extremen Haarausfall und ich habe das Gefühl, dass sich seit dem gar kein Mädel mehr nach mir umsieht. Kann es wirklich am Haarausfall liegen, seid ihr Frauen wirklich so fanatisch nach Haaren, muss man unbedingt einen Mann haben dem man in den Haaren rumwuscheln kann?

Daniel: Weiß nicht, aber meine Freundin wuschelt da auch gerne drin rum, vielleicht liegt es am Instinkt. Die Löwen mit der großen Mähne sind ja auch die gefragtesten im Tierreich.

David: Keine Ahnung, da kann man so schön drin rumwuscheln. DU magst doch auch keine Frauen mit Glatze, oder? ALso!

Linus: Also mir gefällt Glatze bei Männern besser, ok kommt auf die Gesichtsform an, aber ich kenne viele, die früher Haare hatten und jetzt mit Glatze viel attraktiver aussehen und sportlicher
Find es auch nicht schlimm wenn Männer eine Glatze haben, die sehen dann irgendwie männlicher und athletischer aus, mein Freund erinnert mich immer an ein süßes kleines Baby, das auch noch keine Haare auf dem Kopf hat.

Julian: Ich finde die Frage irgendwie albern, es gibt genauso Frauen die auf Glatzköpfe stehen!