freche Kurzhaarfrisuren von Blake Lewis

Blake Lewis ist ein amerikanischer Sänger und Beatboxer. Er hat eine stylische Kurzhaarfrisur. Er trägt fast immer coole Männer Frisuren, bei denen er seine Haare nach oben gelt, man bezeichnet diese Frisuren als Fake Irokese. Die Seiten und der Hinterkopf wurden mit einer Haarschneidemaschine gekürzt die Haare am Oberkopf wurden lang gelassen und mit blonden Strähnchen versehen. Blake Lewis ist ein sehr gutes Beispiel, dem solch ein Fake Irokesen Schnitt besonders gut steht. Es gibt zwar mittlerweile unzählig viele Gel Frisuren für Männer, aber dieser Irokesen Look gehört zu den interessantesten und modernsten Männerfrisuren überhaupt.

 

Trendfrisuren Kurz - Blake Lewis

Kurzhaarfrisur für Männer – Blake Lewis (Foto von PR Photos)

 

 

Männerfrisur kurz - Blake Lewis

neueste Kurzhaarfrisur von Blake Lewis (Foto von PR Photos)

 

 

 

Trendfrisur kurz Blake Lewis

coole Kurzhaarfrisur von Blake Lewis (Foto von PR Photos)

 


aktuelle Kurzhaarfrisur - Blake Lewis

cooles Kurzhaarfrisur Styling von Blake Lewis (Foto von PR Photos)