Frisur halblang von Chow Yun


Chow Yun-Fat ist ein charismatischer und stets elegant gekleideter Schauspieler aus Hollywood, man kennt ihn zum Beispiel aus dem Film "Die Ersatzkliller".

Wenn Sie auf der Suche nach klassische Herrenfrisuren sind, dann sollten Sie sich die von Chow mal genauer ansehen, sie passt wunderbar zu ihm, er trägt den so genannten Businesslook. Seine top Frisuren halblang wirken sehr männlich und strahlen viel Seriosität aus. Am Oberkopf sind die Haare länger gelassen, die Seiten dagegen etwas kürzer, außerdem trägt er einen Seitenscheitel.

Damit seine klassische Frisur gut sitzt und um einen glänzenden Look zu erhalten, verwendet er etwas Haargel.

Suchen sie allerdings nach Haartrends mittellang, dann sind sie hier falsch, denn dies ist eine zeitlos, klassische, elegante, aber dennoch coole Männerfrisur, die sich besonders in der Börsen und Bank Branche etabliert hat.

 

Männerfrisuren halblang - Chow Yun

Männerfrisuren halblang – Chow Yun kann sich mit ihnen sehen lassen (by PR Photos)

 

 

mittellange Herrenfrisuren - Businesslook - Chow Yun

mittellange Herrenfrisuren – Businesslook – Chow Yun (Foto von PR Photos)