Frisur lange Haare wie Max Maven sie trägt

Max Maven ist ein amerikanischer Zauberer und Gedankenleser. Er ist ebenso ein Vorbild vieler Gedankenleser und Zauberer wegen seines einzigartigen mysteriösen Looks. Der erfolgreiche Mann mit Pferdeschwanz Frisur hat eine Halbglatze von Stirn zum Oberkopf und trägt schwarze Kleidung.
 

 

Bild folgt

Frisuren mit Geheimratsecken

 

 

Haarausfall Glatze

Haarausfall Glatze konnte Max nicht wegzaubern (Foto von Rombalux)

 

 

Halbglatze

Halbglatze von Max (Foto von Katalin Magic)

 

 

Bild folgt

Männerfrisuren mit Geheimratsecken trägt Max besonders gerne

 

Es gibt aber auch einen großartigen Gedankenleser aus Asien, der sich genauso styled wie Max Maven, sein Name ist Deddy Corbuzier. Er hat Haarausfall und daher Geheimratsecken, er denkt nicht im Traum daran seine Geheimratsecken kaschieren oder stoppen zu lassen, denn gerade sie verleihen ihm einen besonderen Charakter.