Frisuren für Locken wie Bob Dylan

Sie suchen nach Frisuren für Locken wie Bob Dylan sie hat? Tolle Idee, denn fast jedes Kind, das in den 60ern aufwuchs hörte seine Musik. Und das ist mittlerweile 50 Jahre her, aber Bob Dylan ist nach wie vor einer der bekanntesten und beliebtesten Musiker weltweit. Bob Dylan ist nicht nur ein amerikanischer Songschreiber, sondern er ist Poet, Autor und Maler.

Vor langer Zeit zählte Bob zu den größten Musikern überhaupt, jeder kannte Ihn, jeder hörte seine Musik, welche einen unverfälschlichen Stil hatte. Bob Dylan ist eine Modeikone, viele folgten seinem Stil und das auch heute noch, nach über 50 Jahren.

 

 Locken Frisur Bob Dylan

Locken Frisur Bob Dylan (Foto von PR Photos)

 

Während des Studiums in Minnesota, beschloss er Musiker zu werden und nur kurze Zeit später trat er in vielen Clubs der Städte Minneapolis und St. Paul auf. Im Jahre 1961 gelang ihm letzendlich sein Durchbruch, als Columbia Records ihm einen Plattenvertrag angeboten hatte. Als Bob den neuen elektronischen und akustischen Musikstil erfand, wurde er mit dem Lied "Bringing it all back home" weltberühmt. Im Jahre 1974 erschein sein erstes Album mit dem Titel "Planet Waves", was genauso wie sein nächstes Werk "Blood on the Tracks" ein Hit wurde. Aber eigentlich war es sein christliches Album "Slow Train Coming," dass den ersten Grammy erhielt. Im Jahre 2001 produzierte Boby Dylan das Album "Love to Hell".

 

lockige Haare Bob Dylan

lockige Haare Bob Dylan (Foto von PR Photos)

 

 

Oft sind es die Menschen, welche den Trend setzen, die sich überhaupt nicht um ihr Äußeres scheren, Bob Dylan wäre ein gutes Beispiel. Sein Männer Locken Bob wurde weltweit beliebt, er passt hervorragend zu seinem länglichen Gesicht. Früher trug Bob Dylan sogar locken kurz, auch diese Frisur stand ihm ausgezeichnet. 

Legenden wie Bob Dylan werden immer zu den wichtigsten und berühmtesten Musikern gehören und in den Herzen der Musikliebhaber zu finden sein.

Weitere Frisuren für Locken finden Sie in unserer Locken-Kategorie!