Frisuren für Männer wie Jon Bon Jovi

Einer der erfolgreichsten Sänger und Song-Schreiber in der Rock Geschichte ist Jon Bon Jovi. Er verkaufte über 120 Millionen Aufnahmen mit seiner Band Bon Jovi und zusätzlich über 10 Millionen Soloalben. Jon Bon Jovi ist ein richtiger Superstar. In den 80er Jahren änderte sich Jon Bon Jovi’s Stil, seine Persönlichkeit und ganz besonders seine trendige Männerfrisuren, um weiter der Frauenschwarm zu sein. Dank seiner musikalischen Leidenschaft, und seinem besonderen Lebensstil, hat Jon Bon Jovi eine große Fangemeinde. Seine Lebenseinstellung: "Nichts ist wichtiger als Leidenschaft. Egal was Du in Deinem Leben erreichen willst, mach es mit Leidenschaft."

John Francis Bongiovi Junior, geboren in New Jersey, Amerika, begann seine Karriere bereits mit siebzehn Jahren im Tonstudio seines Cousins und bekam mit 21 seinen ersten Plattenvertrag. Im selben Jahr gründete er seine berühmte Band Bon Jovi. Mit den Alben "Slippery when Wet", "New Jersey" und "Keep the Faith"  hatten sie weltweit durchschlagenden Erfolg.  Im 21. Jahrhundert hatte Bon Jovi einen noch größeren Erfolg mit den Alben "Crush", "Bounce", "Have a nice Day" und "Lost Highway".  Sein großartiges Auftreten und seinen Erfolg hat er natürlich auch seinem Styling zu verdanken, besonders seinen Männer Trendfrisuren. 

 

 

Frisurentrends Männer wie Jon Bon Jovi gibt sie vor

Frisurentrends Männer wie Jon Bon Jovi gibt sie vor (Foto von PR Photos)

 

In den 80er Jahren trug er Männer Langhaarfrisuren, heute trägt er den Vokuhila Style.

 

 

Haartrends legt Jon Bon Jovi fest

Haartrends legt Jon Bon Jovi fest (Foto von PR Photos)

 

Später, allerdings, lies er sich seine lange Haare abschneiden. Erst vor Kurzem lies er sich halblange Haare schneiden. Solche gestufte Frisuren mit schrägem Pony passen optimal auf sein leicht eckiges Gesicht. Er trägt so zu sagen den Strubbellook, welchen Ihm ein lässiges Erscheinungsbild verleiht. Diese trendige Männerfrisur kommt sehr gut bei seinen Fans an.

 

 

Haartrends Männer der Band Bon Jovi

Haartrends Männer der Band Bon Jovi (Foto von PR Photos)

 

 

Trendfrisuren für Männer wie David Bryan

Trendfrisuren für Männer wie David Bryan (Foto von PR Photos)

 

In den 90er Jahren hatte er blonde lange Haare mit Locken, hin und wieder trug er dazu Bandanas, damit ihm seine super lange Haare nicht in sein markantes Gesicht fallen. 

 

 

Trendfrisuren Männer wie Jon Bon Jovi

Trendfrisuren Männer wie Jon Bon Jovi trugen diese zu früheren Zeiten