Frisuren mit Locken von David Hasselhoff


Sie suchen Frisuren mit Locken wie Sie David Hasselhoff trägt? Dann sind Sie hier richtig!

Der berühmte Schauspieler und Sänger, David Michael Hasselhoff ist im Jahre 1952 in Baltimore, Maryland geboren und wurde vor allem durch die Hauptrollen in Knight Rider und Baywatch berühmt. 

 

schöne Locken David Hasselhoff

schöne Locken David Hasselhoff (Foto von PR Photos)

 

David braucht keinen Locken Stab oder Locken Spray, denn er hat schon von Natur aus Hollywood Locken. Seinen ersten Durchbruch hatte er von 1975 bis 1982 in der Serie  "Schatten der Leidenschaft", welche auch in Deutschland ausgestrahlt wurde. Viele Frauen lieben Ihn für sein sexy Aussehen und sein schauspielerisches Talent. Jeder kennt seine Portraits mit Lederjacke oder mit schwarzer Badehose.

 

Haarschnitt Locken David Hasselhoff

Haarschnitt Locken David Hasselhoff (Foto von PR Photos)

 

Seine Star Locken Schnitt sieht einfach hervorragend an ihm aus, David hat einfach die perfekten Locken für eine lockige Kurzhaarfrisur.

Weltweite Anerkennung bekam er durch seine Rolle als Michael Knight in der Serie Knight Rider, welche im Jahre 1982 bis 1986 ausgestrahlt wurde.

Nach dem die erste Baywatch Staffel erfolglos blieb, übernahm David Hasselhoff die Rolle des Reggiseurs. Von da an wurde aus Baywatch ein weltweiter Erfolg, welche in über 144 Ländern ausgestrahlt wurde und heute noch wird.

Sein größter Hit in der Musikgeschichte gelang ihm mit "I’m looking for freedom", welcher viele Millionen mal verkauft wurde.

Auch heute noch ist David Hasselhoff in vielen Haupt und Gastrollen zusehen und genauso erfolgreich ist er im Musikbiz, denn einige seiner neueren Songs waren bereits in den Charts zu hören.

Demnächst finden Sie bei uns weitere Frisuren mit Locken von David Hasselhoff.