Frisuren mittellang wie Johnny Depp sie trägt

Johnny Depp ist in Owensboro bei Kentucky im Jahre 1963 geboren. Berühmt wurde Johnny durch seine Rolle als Edwards mit den Scherenhänden. Wir kennen ihn auch auch sehr gut als Kapitain Jack Sparrow im Film Fluch der Karibik. Er hat dunkel braune Haare und ist ein gutes Beispiel für Haar Frisuren für Männer, die ein etwas markanteres Gesicht haben, aber auch ein gutes Vorbild für stylische Frisuren für Männer, die eine Brille tragen und sich verzweifelt fragen: Welche Frisur passt am besten zu mir, mann!?! Nachfolgend für Sie ein paar Frisurentrends in mittellang von Johnny…

 

Männerfrisuren mittellang - Johnny Depp

Männerfrisuren mittellang – Johnny Depp kann sich mit solchen Frisuren mit Brille sehen lassen (Foto von PR Photos)

 

Auf diesem Foto trägt dieser hübsche, erfolgreiche und von vielen Frauen vergötterte Hollywoodschauspieler seine Frisur mittellang gestuft. Dieser Männerhaarschnitt eignet sich besonders gut für wellige Haare und gerade Haare. Wenn Sie nach Frisuren für halblange Haare sind und über solch eine Haarstruktur verfügen, dann sollten Sie solche zeitlos und daher stets modische Herrenfrisuren mittellang einmal an sich ausprobieren. Johnny kaschiert zudem sein Kinn mit einem Kinnbart und die Partie über der Oberlippe mit einem Schnauzbart beziehungsweise Schnurrbart. Dieser moderner Bart sieht dem Musketierbart sehr ähnlich.

 

 

mittellange Männerfrisuren - wie Johnny Depp sie trägt

mittellange Männerfrisuren – wie Johnny Depp sie trägt (Fotos von PR Photos)

 

Diese Bob Frisur lässt sein markantes Gesicht etwas weicher erscheinen. Ihm stehen seine Frisuren mit Brille ausgezeichnet. Er trägt einen sehr kurzen Kinnbart und Schnauzbart.