Glatze scheren wie Mike Tyson

Sie möchten sich eine Glatze scheren wie Mike Tyson? Super Idee!

Michael Gerard Tyson, geboren im Juni 1966 in Brooklyn, New York City, besser bekannt als Mike Tyson ist der erste Boxer, der mit 20 Jahren einen Weltmeistertitel im Boxen gewann und von den Boxverbänden WBC, WBA und IBF anerkannt wurde. Sein Tattoo mit Glatze steht ihm ausgezeichnet.

 

Glatze Mike Tyson

Glatze – Mike Tyson (Foto von PR Photos)

 

Leider konnte er sein großes Talent im Boxen nicht weiter ausarbeiten, denn der Tod von D’Amatos, seine privaten Probleme, der Wechsel zu Don King, die Entlassung seines Trainers Kevin Rooney, stellten sich seinen Erfolgen entgegen. Ohne Rooney konnte Tyson seinen Box-Stil nicht verbessern.  Er vernachlässigte die Führhand, seine Defensive und brachte immer weniger Kombos. Statt dessen versuchte er mit einem einzigen Schlag den Gegner zu besiegen. Tysons falsche Freunde, Berater und Manager sorgten angeblich für seine Misserfolge. Eigentlich müsste Tyson zu den reichsten Sportlern der Welt gehören, leider jedoch hat er Schulden in Millionenhöhe. 

Wie Sie sich am besten solch eine Glatze scheren lassen, erfahren Sie in unserer Kategorie "Glatze".