Haarschnitte für lange Haare wie Duff McKagan trägt

Es mag zwar viele Haarschnitte für lange Haare geben, aber der Haarschnitt von Duff McKagan hat wirklich Stil und ganz besonders für die Rock-Fans unter uns.

Wir kennen Ihn alle als Bassist aus der weltberühmten Rockband Guns N Roses. Er ist im Jahre 1964 in Seattle geboren und heißt eigentlich Michael Andrew McKagan.

Bereits im Alter von 16 Jahren spielte er in einer Rockband Namens Fastbacks, später bei 10 Minute Warning, Loaded, The Racketeers, Neurotic Outsiders und The Gentlemen. Heute spielt er bei Velvet Revolver mit Slash und Matt Sorum, Scott Weiland und Dave Kushner. Duff vertreibt sogar über Fender seine eigene signierte Bassgitarre Namens „Duff McKagan P Bass“. Duff produzierte bereits ein Solo-Album „Believe In Me“, welches er auf Tournee präsentierte. Sein Debüt Album mit der Band „Duff McKagan’s Loaded“ erschien im Jahre 2002. 
 

 

Frisuren Locken - Duff McKagan

Frisuren Locken – Duff McKagan (Foto von PR Photos)

 

Duff lässt sich gerne seine braune Haare blond färben und wie man unschwer erkennt sieht es hervorragend aus! Duff ist einfach ein tolles Beispiel für Haarschnitte bei Locken, denn sie lassen sein markantes Gesicht etwas weicher erscheinen, viele Frauen liegen ihm zu Füßen.

Bei uns finden Sie natürlich auch viele weitere lange Haarschnitte der Stars und Sternchen. Lassen Sie sich ruhig Zeit!