Haartrend 2018 von Rob Zombie

Sie suchen den Haartrend 2018 von Rob Zombie?

Robert Bartleh Cummings, geboren im Januar 1965, besser bekannt als Rob Zombie, ist ein weltbekannter Rocker und Filmemacher. Er ist Gründer der Metal Band White Zombie. Rob ist mit Sherri Moon verheiratet, welche er im Jahre 2002 bei seinen Horrorfilmen, wie Haus der 1000 Leichen und The Devils Reject mitspielen lies. Sein neustes Werk ist Halloween.

Mit seiner Band White Zombie produzierte er Alben, wie zum Beispiel
Soul-Crusher, Make Them Die Slowly, La Sexorcisto: Devil Music, Vol. 1, 2009: God & Guns by Lynyrd Skynyrd.

 

Rock Frisuren - Rob Zombie

Rock Frisuren – Rob Zombie (Foto von PR Photos)

Auf diesem Bild trägt er so genannte Gothic Dreads, welche hervorragend zu seiner Gesichtsform und seinem Charakter passen. Rob weiß, wie er auf der Bühne und in den Filmen für ein interessantes Auftreten sorgt.

schulterlange Haarfrisuren - Rob Zombie

 schulterlange Haarfrisuren – Rob Zombie (Foto von PR Photos)

Auch dieses lange Haare Foto bestätigt uns, dass er unter den Männerfrisuren lange Haare auf jeden Fall tragen kann. Sein leicht rundliches Gesicht wirkt dadurch schmaler. Auf unserer Seite finden Sie aber noch viele weitere lange Haartrends 2018 der Stars.