halblange Haare wie Bruce Lee sie trug


Bruce Lee, die Legende des Martial Arts, trug immer einfache aber doch sehr gelungene halblange Haarfrisuren. Seine Frisur passte einfach hervorragend zu seinen schauspielerischen Kampf Künsten. Man könnte sogar meinen, dass er nicht mal Geld für solch mittellange Trendfrisuren ausgab, sondern sich diese mit einem Haarschneider selbst geschnitten hatte.

Viele Martial Schauspieler kopieren Bruce Lee’s Haarfrisuren mittellang, denn sie lassen sich von Ihm inspirieren und wollen wie er sein.

 


Frisuren mittellang stufig wie Bruce sie trug

 

 

Bild folgt

Frisurenvorschläge mittellang von Bruce, sieht doch klasse aus, oder?

 

 

Bild folgt

Männerfrisur mittellang – Bruce Lee’s Bob Frisur

 

Weitere halblange Haare von diesen großartigen Schauspieler finden Sie in Kürze bei uns.