Ich will wieder Blonde Haare haben!


Tim: Von Natur aus habe ich so ein Straßenköterblond, (hatte als Kind sehr helle schöne blonde Haare.) Mir hat es einfach nicht mehr gefallen und letztendlich hab ich sie komplett dunkelbraun gefärbt.

Das Problem ist, dass der Haaransatz nicht mehr dunkel rauswächst, sondern hell.

Ich hätte so gerne wieder blonde Haare

Würde gerne wissen ob das möglich ist, sie wieder so blond zu färben, wie sie mal waren. Wäre nicht schlimm wenn sie durch die Blondierung abbrechen, aber ich hab eben Angst, dass sie einen Grünstich oder so kriegen.

Simon: Geh doch einfach mal zum Friseur und lass Dich beraten ich bin mir sicher, dass Sie Dir weiterhelfen können

Felix: Grundsätzlich gibts beim aufhellen keinen Grünstich (außer der Friseur ist was anderes von Beruf…)

Das die Haare nicht mehr so gesund sind wie vorher ist klar. Aber ein guter Friseur kriegt das mit sog. Soft-Blondierungen wieder hin. Und da lohnt sich dann auch mal ein etwas höherer Preis, wenn dafür perfekt kommt, oder?

Back to blond, baby :-)