kurze Haare stylen wie Hayden Christensen

Sie möchten kurze Haare stylen wie Hayden Christensen? Das ist eine gute Idee, denn er ist ein sagenhafter, weltberühmter Schauspieler mit einem umwerfenden Aussehen, das die Frauenherzen zum schmelzen bringt. Der kanadische Kerl mit einem tollen Charakter und lieblichen Gesichtszügen, weiß wie perfektes Styling von kurze Haare funktioniert.

 

Kurzhaarschnitt Mann

Kurzhaarschnitt Mann: Hayden Christensen (Foto von PR Photos)

 

Hayden Christensen ist im April 1981 in Vancouver geboren und war als kleines Kind schon schauspielerisch begabt. Im Alter von acht Jahren sah man im zum ersten mal bei einer Pringles-Fernsehwerbung, sein Durchbruch gelang ihm letztendlich in der amerikanischen Fernsehserie “Higher Ground” im Jahre 2000. Von da an gab es kein Zurück mehr, er gewann einen Award nach dem anderen. Seine schauspielerischen Fähigkeiten im Film "Das Haus am Meer” wurden erneut mit einem Award belohnt. Außerdem wurde er mehrfach für diesen Film zum "Besten Schauspieler" nominiert.

Hayden Christensen lässt sich immer wieder neue Männer Frisuren einfallen und wurde aus diesem Grund auch für sein Styling sehr berühmt. Seine Kurzhaarschnitte in blond verleihen ihm ein fabelhaftes Aussehen.

Seine Männerfrisuren sind modern, ganz gleich ob blonde Kurzhaarschnitte, Locken mittellang, einfach jede Haarfrisur, die er trägt steht ihm ausgezeichnet. Hayden Christensen hat bereits fast alle aktuelle Frisuren für Männer ausprobiert.