Kurzhaarschnitt Männer wie Billy Idol sie tragen

Wenn wir über die Rock Musik der Männer sprechen, gibt es wohl keinen, der noch nie etwas von Billy Idol gehört hat. Dieser talentierte Musiker hatte unter anderem bereits eine sehr erfolgreiche Solokarriere hinter sich und sehr viele Fans auf der ganzen Welt. Billy Idols punkiger blonder Kurzhaarschnitt hat bereits schon sehr viele Männer zum Nachahmen gebracht. Trotz seines Drogenkonsums ist er immer noch ein Idol für viele. Sein abgefahrener und wilder Charakter auf der Bühne, so wie privat, lässt viele Frauenherzen höher schlagen.

 

Punk Frisuren Billy Idol

Punk Frisuren wie Billy Idol sie trägt (Foto von PR Photos)

 

Billy Idol ist im Jahre 1955 in Middlesex geboren und wurde im Jahre 1976 Mitglied bei der Punk Rock Band Siouxsie & The Banshees, die er aber ziemlich bald wieder verließ und trat kurz darauf in die band Chelsa ein. Er und Tony James verließen Chelsea wieder und gründeten die Band Generation X, bei dem Billy Idol zum Sänger wurde. Nach dem es zu Problemen wegen den Releases von ein paar Alben kam, startet Billy Idol seine erfolgreiche Solo Karriere. 

 

Punkerfrisuren - Billy Idol

Punkerfrisuren von Billy Idol (Foto von PR Photos)

 

Wenn wir uns einmal die Kurzhaarschnitte von Billy Idol ansehen, merkt man sofort, dass er ein Fabel für blonde Haare hat. Auch in den 80ern hatte er den fast selben Kurzhaarschnitt wie heute und auch damals schon waren seine Haare blondiert, welche er mit Wasserstoffperoxid bleichen ließ.

 

Punkfrisur Billy Idol

Punkfrisur Billy Idol (Foto von PR Photos)

 

Billy Idol ist mittlerweile über 50 Jahre, aber hat dennoch einen Körper wie ein 25 jähriger. Billy Idol wird weiterhin seine Fans mit seinen Shows auf der ganzen Welt beeindrucken.