Kurzhaarschnitt Männer wie Chris Pine tragen diese


Christ Pine ist ein amerikanischer Schauspieler, der nicht nur real sehr gut aussieht, sondern auch auf Fotos ein blendendes Bild abgibt. Er ist nicht nur wegen seinem schauspielrischen Talent so beliebt, sondern auch wegen seiner Ausstrahlung und seinen moderne Kurzhaarfrisuren. Besonders die Frauen sind von ihm fasziniert, denn er weiß, wie man ein adrettes Aussehen hinbekommt. Seine Starfrisuren und das Styling geben ihm den letzten Schliff für seine Karriere als Filmstar. Christopher Pine spielte im neuen Star Trek Film die Rolle als Captain Kirk, er trägt dort seine neue Kurzhaarfrisur, die perfekt zu seiner Rolle passt und ihm eine enorme Ähnlichkeit zum früheren Captain Kirk verleiht.

Christopher Pine ist im August 1980 geboren und hat bereits viele Erfahrungen im Schauspiel, besonders im Theater. Er studierte das Schauspiel an der Universität in Leeds und in San Francisco. Während seiner Gastrollen in diversen TV-Serien, wie zum Beispiel "CSI", "The Guardian" und "ER" hatte er bereits schon sehr viele weibliche Fans. Durch die Filme "Confession" und "Zum Glück geküsst" bekam er noch mehr Anerkennung von den Zuschauern.  Aber besonders durch die Rolle als Captain Kirk in Star Trek, wurde er zum Weltstar. Er trägt dort eine sehr auf die Frauen anziehende moderne Männerfrisur, sie ist kurz und sieht sportlich sowie sehr ordentlich aus.
Gerne trägt er im realen Leben gestufte moderne Kurzhaarfrisuren, sie verleihen ihm ein cooles, klassisches Aussehen mit einem braven Touch. Seine ordentlich gekämmten moderne Männerfrisuren, lassen ihn eher konservativ wirken. Bei den Premier der Filme trägt Christopher meist sehr coole Frisuren für Männer, die Haare sind dabei oben etwas länger als an der Seite. Bei der Premiere von Cloverfield trägt er eine noch etwas kürzer geschnittene neue Kurzhaarfrisur, mit der er sehr männlich aussieht. Wir sind gespannt in welchem Film er als nächstes mitspielen wird und welche trendige Männerfrisuren er in Zukunft tragen wird.

 

coole Kurzhaarfrisur - Chris Pine

coole Kurzhaarfrisur von Chris Pine (Foto von PR Photos)

 

 

Kurzhaarfrisur für feines Haar - Chris Pine

Kurzhaarfrisur für feines Haar – Chris Pine (Foto von PR Photos)

 

 

Männer Kurzhaar Frisur - Chris Pine

Männer Kurzhaar Frisur – Chris Pine (Foto von PR Photos)

 

 

Männer Kurzhaarfrisuren - Chris Pine

Männer Kurzhaarfrisuren von Chris Pine (Foto von PR Photos)