lange Haare abschneiden kommt für Richie Sambora nicht in Frage

Richie Sambora ist am 11. July 1959 geboren, er spielt in der Band Bon Jovi Gitarre, eine Hard Rock Band aus New Jersey. 

 

 

lange Haare Bilder von Richie Sambora aus seiner früheren Zeit

lange Haare Bilder von Richie Sambora aus seiner früheren Zeit (Foto von PR Photos)

 

 

In den 80ern war es vor allem Richie Sambora, der solche Frisuren zur Mode machte.

 

 

Trendfrisuren lange Haare von Richie Sambora

Trendfrisuren lange Haare von Richie Sambora (Foto von PR Photos)

 

Mittlerweile sind seine sehr lange Haare ab, trägt aber dennoch schöne lange Haare mit Pony. Richie trägt fransige Haare, sie wurden an den Enden mit einer Rasierklinge bearbeitet , denn dies ist bei solchen schulterlange Haarschnitte vorteilhaft, um Frisuren auf schulterlänge mehr Struktur und einen lässigeren Look zu geben. Seien wir doch mal ehrlich, schulterlange Frisuren sehen bei ihm doch verdammt gut aus, oder etwa nicht? Wenn Sie ein rundes Gesicht haben, sollten Sie solch eine schulterlange Frisur allerdings meiden, da sie das Gesicht sonst noch runder erscheinen lässt, als es in Wirklichkeit ist. Richie hat einfach ein Hang zu Frisuren für schulterlange Haare, die ihm allerdings auch bestens stehen.

  

schöne lange Haare von Richie Sambora

schöne lange Haare von Richie Sambora (Foto von PR Photos)