Langhaarfrisuren für Männer wie Nikki Sixx

Nikki Sixx ist das Vorbild für viele Rocker. Durch sein eigensinniges Leben, sein großes Talent, und seine aggressive bassbetonte Stimme fiel er besonders unter den Metal-Bands auf. Der sorgenfreie Rockstar, Nikki Sixx, ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Trendsetter.

Hinter der Fassade des glamourösen Rockstars, steckt allerdings eine dunkle Vergangenheit. Er ist im Dezember 1985 in San Jose, Kalifornien geboren, sein Leben war nicht immer so schön. Sein Vater hat ihn in seinen jungen Jahren im Stich gelassen, er wurde lediglich von seiner Mutter großgezogen. Nachdem er eine harte Jugend hinter sich hatte, schenkte ihm der Himmel ein Lächeln. Nach seinen Treffen mit Don Zimmerman änderte sich sein Leben schlagartig. Motley Crue entdeckte Ihn, sie wussten, dass aus Ihm eines Tages ein Rock Star wird.

Die Fans lieben ihn für seine Lieder und sie lieben ihn für seinen einzigartigen Style. Vom Bürstenhaarschnitt in seinen jungen Jahren bis hin zur Bob Frisur hatte dieser Mann schon alle ausgefallene Männerfrisuren Trends durch. Die schulterlange Frisur mit Fransen am Oberkopf geben den Haaren mehr Volumen und verleihen ihm sehr viel Aufmerksamkeit.

Die ‚Motley‘ Rock Frisuren waren in den 80ern sehr modern. Nicht nur gab es diese Langhaarfrisur beim Mann, sondern auch von Frauen wurden diese gerne getragen. Allerdings traf man solche Langhaarschnitte für Männer häufiger in der Rock Szene an. Hier trägt Nikki lange Haare kurz e Zeit inklusive rote Strähnchen auf einer Seite.

Männerfrisuren Anleitung – styling lange Haare

Nikki Sixx erklärt uns nun, wie man solche lange Haare stylen muss:

Zuerst muss von Deinem Friseur die lange Haare abgeschnitten werden, aber nur an manchen Stellen und das sehr unsauber. Dann brauchst Du einen Haarspray und musst anschließend Deinen lange Haare Haarschnitt durcheinander föhnen und einzelne Haarteile gleichzeitig nach außen ziehen. Natürlich musst Du auch Deinen Kopf im Schlaf hin und her drehen und wenn Du dann morgens aufwachst, sitzen Deine halb lange Haare perfekt und sagst nur noch als verstrubbelter Langhaarfrisur Mann "wow, sieht großartig aus!"

Mit seinem unkonventionellen Langhaarschnitt, fällt er auf der Bühne im Gegensatz zu anderen Rockbands richtig auf. Besonders den ersten Langhaarschnitt für Männer wie auf dem ersten Bild zu sehen ist, werden heutzutage sehr gerne von Jugendlichen getragen.

 

glatte lange Haare sucht man bei Nikki Sixx vergeblich

glatte lange Haare sucht man bei Nikki Sixx vergeblich (Foto von PR Photos)

 

 

Haarfrisuren lange Haare wie Nikki Sixx sie trägt

Haarfrisuren lange Haare wie Nikki Sixx sie trägt (Foto von PR Photos)

 

 

lange Haare abgeschnitten - Nikki Sixx

lange Haare abgeschnitten – Nikki Sixx (Foto von PR Photos)

 

 

Schulter lange Haare - Nikki Sixx

Schulter lange Haare – Nikki Sixx (Foto von PR Photos)

 

 

super lange Haare von Nikki Sixx

super lange Haare von Nikki Sixx (Foto von PR Photos)