lockige Haare von Slash

Sie suchen nach lockige Haare wie Slash sie hat? 

Slash (Saul Hudson), der weltberühmte amerikanische Rockstar, der vor allem mit Guns N Roses bekannt wurde, erblickte im Jahre 1965 in Stoke-on-Trent, England das Licht der Welt. Von 1985 – 1996 spielte er bei Guns N Roses Gitarre und später bei Velvet Revolver. 

Slahs Eltern waren in der Unterhaltungsindustrie tätig, seine Mutter nähte Kostüme, für berühmte Musiker, wie David Bowie. Sein Vater designte Albencover für Neil Young und viele mehr. Nach der Trennung seiner Eltern, zog Slash mit seiner Mutter nach LA, wo er die Beverly Hills Schule besuchte. Dort lernte er auch Lenny Kravitz und Nicolas Cage kennen. Erst im Alter von sechzen Jahren fing Slash an Gitarre zu spielen. Seine Einflüsse holte er sich von Jimi Hendrix und Led Zeppelin, The Rolling Stones und vielen mehr. Seine Schule brach er ab, um sich sich voll und ganz auf seine Musik zu konzentrieren. Kurze Zeit später lernte er Axel Rose und die anderen aus Guns N Roses kennen und wurden zusammen weltberühmt.

 

perfekte Locken Slash

perfekte Locken von Slash (Foto von PR Photos)

 

Unserer Meinung nach sind Slash’s Locken einer der besten Glamour Locken die es gibt. Seine unnachahmliche lockige Frisur und sein einzigartiger Charakter, lässt viele Frauenherzen höher schlagen. Seine lockigen Haare sind einfach einmalig!

 

große Locken Slash

große Locken von Slash (Foto von PR Photos)

 

Slash brauch sich keine Gedanken machen, wie er seine Haare lockig machen kann, sie sind es schon von Natur aus. Hier sehen Sie ein Bild von seinen Langhaar Locken mal ohne Hut. Er hat einfach tolle Locken! In Kürze finden Sie weitere Locken Bilder von Slash auf unserer Seite!