Männer Kurzhaarfrisuren wie David Beckham sie trägt

David Beckham ist ein sehr berühmter Fussballspieler, er hat früher für Manchester United und Real Madrid gespielt. Jetzt spielt er für LA Galaxy. Er ist sehr metrosexuell und wechselt daher sehr oft seine Männer Haarfrisuren. 

Im Jahre 2005 trug Beckham das erste mal seinen berühmten und von vielen Fans nachgeahmten Beckham Irokese, auch Boxerfrisur, fake Irokesenhaarschnitt oder einfach nur moderner Irokese genannt. Sie gehören mittlerweile zu den top Promi Frisuren der Männer. Seine blonde Kurzhaarfrisur ist so gekämmt, dass sie einem originial Irokese nur ähnlich sieht, die Seiten sind nicht abrasiert. Die Haar an den Seiten sind jedoch deutlich kürzer. Man nennt diese Frisuren auch Tysonschnitt,

Damit die Kurzhaarfrisur von Beckham auch gut sitzt, verwendet er Haarwachs oder Haargel. Nachfolgend findest Du demnächst einige Bilder von Kurzhaarfrisuren, die Beckham ausgezeichnet stehen. 

 


Beckham Irokese
 

 

 

 Bild folgt

die neusten Kurzhaarfrisuren – von David

 

 

 

 

Frisuren Irokese – David

 

 

 

 

Bild

Irokesen Haare – David