Männerfrisuren Bilder von Shia LaBeouf

Sie suchen Männerfrisuren Bilder von Shia LaBeouf? Dann sind Sie hier richtig gelandet!

Shia LaBeouf ist ein Newcomer im Film und Comedy Genre, er wurde bereits von einem amerikanischen Magazin zum hübschesten Mann unter 25 gekürt. Sein erster Durchbruch gelang ihm mit "Even Stevens", welche von Walt Disney prouziert wurde. Er lässt sich von Dustin Hoffman, Judie Foster and John Turturro inspirieren und ist bereits zum Stadtgespräch geworden.

 

 trendige Männerfrisuren - Shia LaBeouf

trendige Männerfrisuren – Shia LaBeouf zeigt Sie Ihnen (Foto von PR Photos)

 

Shia LaBeouf ist im Juni 1986 in Los Angels geboren. Seine Karriere begann in einer Stand up Comedy und machte mit Lorenzo Eduardo kleine Filme. Man kennt ihn auch aus dem Film “I, Robot”, welcher weltweiten Erfolg verzeichnete. Nach dem er in weiteren Filme wie Indiana Jone und Transformers zu sehen war, hatte LaBeouf sein Traum wahr werden lassen.

Der hübsche Locken Mann trägt gerne die klassischen und daher stets modische Kurzhaarfrisuren für Männer. Diese Männerfrisur verleiht ihm ein charmantes Aussehen, welche perfekt auf seinen Charakter abgestimmt ist. Meistens kämmt er seine Haare nach hinten, damit seine strahlenden Augen und sein symmetrisches, attraktives Gesicht betont wird.

In Kürze finden Sie bei uns weitere Männerfrisuren Bilder von Shia LaBeouf!