Männerfrisuren lang von Jared Leto


Jared Leto ist ein amerikanischer talentierter Musiker, der immer top aktuelle Männerfrisuren trägt und sich modern kleidet. Jared Leto wurde nicht nur durch seine Musik berühmt, sondern auch durch Filme und natürlich auch seine trendige Langhaarschnitte. Besonders kennt man ihn aus dem Film Requiem for a Dream und auch als Sänger und Gitarrist in der Rock Band 30 Seconds to Mars.
Als ehrgeiziger Maler in der Universität in Philadelphia war sein Ziel vorrangig eine Karriere als Musiker zu starten. Jared wurde letztendlich für zahlreiche TV shows gebucht. Jared wurde zu den 50 hübschesten Männern auf der Welt nominiert. Seine rockige Männerfrisuren hatten schon immer einen oldschool Touch. Jared denkt nicht im Traum daran seine lange Haare abschneiden zu lassen, statt dessen lässt er sich ab und an mal seine Haare färben um etwas Abwechslung herein zu bringen.
Jared Leto lies sich für das Release seines Band – Album’s blonde Haare färben.  Doch schon bald lies er sich für das nächste Album seine Haare schwarz färben, inklusive rote Strähnchen.

 

Frisur lange Haare - wie Jared Leto sie trägt

Frisur lange Haare – wie Jared Leto sie trägt (Foto von PR Photos)

 

Zwischendrin hatte er auch mal einen klassische Männerfrisur mit schulterlange Haare. Wenn man seine Langhaarschnitte einmal genauer von damals mit heute vergleicht, kann man erkennen, dass diese dunkler und kürzer geworden ist. Letos Emo Frisur machen die weiblichen Fans rasend, er sieht damit sehr interessant und attraktiv aus. Zudem lies er sich noch rote Strähnchen dazu machen, was ihm ein besonderes Erscheinungsbild verleiht. Er verwendet hier außerdem einen schwarzen Kajalstift um seine Augenpartie mit seiner neue Haarfarbe zu kombinieren. Ob lange Haare kurze Haare, seine Fans lieben ihn mit jeder seiner neueste Männerfrisuren. Jared weiß einfach wie man lange Haare stylen muss um gut auszusehen.

 

lange Haare ab - daran denkt Jared Leto nicht mal im Traum

lange Haare ab – daran denkt Jared Leto nicht mal im Traum (Foto von PR Photos)

 

 

lange Haare abschneiden - Jared Leto tut das niemals

lange Haare abschneiden – Jared Leto tut das niemals (Foto von PR Photos)

 

 

lange Haare Männer wie Jared Leto können sie tragen

lange Haare Männer wie Jared Leto können sie tragen (Foto von PR Photos)

 

 

Übrigens, Jared Leto’s gefühlskalte Schauspielerei und sängerischen Talent wird durch seine perfekt zu ihm ausgefallene Männerfrisuren und Kleidung zusätzlich unterstrichen.

 

 

lange Haare stylen wie Jared Leto

lange Haare stylen wie Jared Leto (Foto von PR Photos)

 

Früher, als er kleine Rollen in Filmen wie zum Beispiel in Fight Club spielte, trug Jared allerdings, freche Kurzhaarschnitte.