Männerfrisuren 2018 von Javier Bardem

Sie suchen nach Männerfrisuren 2018? Dann nehmen Sie sich mal ein Beispiel von Javier Bardem!

Javier Ángel Encinas Bardem, besser bekannt als Javier Bardem ist ein hervorragender spanischer Schauspieler. Besonders in Deutschland wurde er durch seine Hauptrolle in „No Country for Old Men“ sehr berühmt. Javier erhielt bereits viele Auszeichnungen für sein Talent. Für die Rolle in „No Country for Old Men“ wurde er für einen Oscar nominiert.

 

Männerfrisuren 2018 - Javier Bardem

Männerfrisuren 2018 – Javier Bardem (Foto von PR Photos)

Javier ist in Las Palmas, Spanien geboren und stammt aus einer Schauspielerfamilie, er ist der Sohn von Carlos Encinas und der Schauspielerin Pilar Bardem. Bereits im Alter von sechs Jahren war er zum ersten Mal in einem Film Namens El Pícaro zu sehen, der in vielen Ländern zu sehen war. Nebenher malte er Bilder und spielte in der spanischen nationalen Rugby Mannschaft.

Frisur Männer - Javier Bardem

Frisur Männer – Javier Bardem (Foto von PR Photos)

Seit die Homo-Ehe in Spanien im Jahre 2005 legalisiert wurde, meinte Javier, dass wenn er schwul wäre sofort heiraten würde um der Kirche eins auszuwischen.

Weitere Männerfrisuren 2018 finden Sie auf Männerfrisuren.org