mittellange Frisuren für Männer wie Val Kilmer

Val Edward Kilmer ist an Silvester im Jahre 1959 in Los Angeles, California geboren, er ist ein amerikanischer Schauspieler und Komponist. Val wurde bekannt in den Filmen "Top Secret" , "Top Gun", und "Batman Forever". Sein neuster Film ist Mark Twain.

Er bevorzugt seine Frisur halblang im klassischen Stil. Sie verfügt über viel Volumen am Oberkopf und an den Seiten. In den 90ern wurden diese mittellange Trendfrisuren sehr oft von Filmstars getragen. Besonders wurden in der Farbe blond mittellang Schnitte getragen. Er trägt einen Mittelscheitel um sein attraktives Gesicht mehr zur Geltung zu bringen.
 

 

Frisuren für halblange Haare wie Val Kilmer sie trägt

Frisuren für halblange Haare wie Val Kilmer sie trägt (Foto von PR Photos)

 

 

halblange Haare - Val Kilmer

halblange Haare – Val Kilmer (Foto von PR Photos)