mittellange Frisuren wie David Beckham sie trägt

David Beckham ist metrosexuell, er ist für viele das Modevorbild schlechthin. Egal welche trendige Frisuren mittellang er damals trug, sie wurden von vielen seiner Fans nachgeahmt. Zur Zeit wechselt der Frauenheld und Fussballstar seine Männerfrisur sehr häufig.

 

blond mittellang - David Beckham

blond mittellang – David Beckham (Foto von PR Photos)

 

Hier trägt er seine Haarfrisur mittellang und hat sich dazu Kotletten wachsen lassen. Es sieht einfach großartig an ihm aus. Seine blonde Männerfrisuren passen perfekt zu seinem markanten Gesicht und seinem Charakter.

 

 

Trendfrisur mittellang von David Beckham Statue

 

Der blonde Strähnen Mann, weiß einfach was er tragen kann, damit ihm die Frauen zu Füßen liegen.

 

 

Bild folgt

Frisurentrends mittellang von David aus den 90ern

 

Hier oben sehen Sie ein Frisuren Bild aus Mitte der 90er, er trägt hier einen Mittelscheitel und hat blonde Strähnchen.