moderne Kurzhaarschnitte von Tobey Maguire

Sie suchen moderne Kurzhaarschnitte von Tobey Maguire? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Der talentierte Schauspieler Tobey Maguire, wurde durch seine Rolle als Spiderman weltbekannt. Seine Karriere begann er in den 90er Jahren, sein Leben war für den 30 Jahre jungen Mann nicht immer einfach. Nach ein paar Rückschlägen, schaffte er es in Hollywood die Rolle als Spiderman zu bekommen. Dieser hübsche junge Mann mit blauen Augen interessiert sich nicht nur für die Schauspielerei, sondern ist auch großer Basketball- und Pokerfan.

 

Männerfrisur - Tobey Maguire

Männerfrisur von Tobey Maguire (Foto von PR Photos)

 

Tobey Maguire ist im Jahre 1975 in Santa Monica, Kalifornien geboren und war das erste mal im Film "The Wizard" zu sehen, sowie in einer Sitcom. Nachdem er aus Liebe zu seiner Schauspielerei die Schule vorzeitg verließ, wurde ihm eine Rolle in "Great Scott" angeboten. Leider wurde das Film-Projekt nach ein paar Wochen gecanceld. Später spielte er eine Rolle in "Duke Groove", welcher für einen Oscar nominiert wurde. Sein richtiger Durchbruch gelang ihm allerdings wie bereits erwähnt mit den Spiderman-Filmen. Der nächste Spiderman Teil ist für 2010 geplant, auch danach soll ein weiterer Teil folgen. 

Fakt ist, dass Tobey Maguire mit seinen modernen Kurzhaarschnitten, welche einen konservativen Touch haben für charmantes Auftreten sorgt, er sieht aus wie ein Gentleman. Er ist bekannt für seine klassichen Kurzhaarschnitte mann muss sagen, er weiß wie er sich stylen muss, um bei seinen Fans gut anzukommen. 

In Kürze finden Sie bei uns weitere moderne Kurzhaarschnitte Fotos von Tobey Maguire!