neue Haartrends von Ludacris


Ludacris, geboren im Jahre 1977 ist ein weltbekannter Musiker und erfolgreicher Schauspieler. Christopher Bridges besser bekannt als Ludacris ist bei Def Jam unter Vertrag und gehört zu den Sängern mit den meist verkauften Alben und wurde bereits mit vielen Auszeichnungen geehrt, außerdem ist er Mitgründer der CEO.

Im Alter von neun Jahren, schrieb er seinen ersten Rap Song und wurde mit zwölf Jahren Mitglied einer Amateur Hip Hop Band. In der River Forest Hoch Schule, traf er den wichtigsten Mann für seine musikalischen Einflüsse, Justin Fyve. Durch seinen Vater lernte er sehr viele Musikrichtungen kennen, von Rock bis zu Hip Hop war alles dabei. Im Jahre 2001 gelang ihm mit seinem Album "back to the first time sein erster Durchbruch, welches dreimal Platin erzielte, von hier an, lag ihm die Welt zu Füßen. Alle seine Alben wurden bisher zum Hit. Man sah ihn bereits in den Filmen 2 Fast 2 Furious und Hustle & Flow. Besonders Ludacris ist in der Hip Hop Szene für neue Haartrends verantwortlich…

 

 

Bild folgt

Afro Frisuren wie Ludacris sie gerne trägt

 

Ludacris trägt auf diesem Bild eine Afro Frisur, er liebt den sportlichen Kleidungsstil. 

 

 

Bild folgt

Afro Haare von Ludacris

 

 

Cornrows Frisur von Ludacris

Cornrows Frisur von Ludacris (Foto von PR Photos)

 

Sein Markenzeichen als Gangster bekommt er mit jeder seiner Frisuren hin. 

 

 

Cornrows Muster Beispiel von Ludacris

Cornrows Muster Beispiel von Ludacris (Foto von PR Photos)

 

 

Kurzhaarfrisur für Locken - Ludacris

Kurzhaarfrisur für Locken – Ludacris (Foto von PR Photos)

 

Auf diesem Bild trägt er einen gewöhnlichen Herren Kurzhaarschnitt passend zu seinem Businesslook. Seine trendige Männerfrisuren sehen einfach großartig aus, alle neue Männerfrisuren passen perfekt zu sein rundes Gesicht. 

 

 

Kurzhaarschnitte Männer wie Ludacris

Kurzhaarschnitte Männer wie Ludacris tragen diese (Foto von PR Photos)

 

 

moderne Kurzhaarfrisuren für Männer - Ludacris

moderne Kurzhaarfrisuren für Männer wie Ludacris (Foto von PR Photos)

 

Sein neuer Kurzhaarschnitt mit Bart Kotletten, steht ihm hervorragend. Egal welche Style Frisur und welche Kleidung er trägt, sein 1992 Acura fährt er zu jeder Zeit. Extrem kurze Haare beziehungsweise einfache Kurzhaarfrisuren stehen ihm ebenso gut.

 

 

Zöpfchen von Ludacris

Zöpfchen von Ludacris (Foto von PR Photos)