Perücke – ja oder nein?


Terry: Hallo liebe Comunity,

ich wollte mal fragen wer von euch im Alltag eine Perücke trägt und sich traut hier im Forum darüber was zu schreiben. Ich hab seit meinem 19. Lebensjahr Geheimratsecken bekommen und das belastet mich psychisch sehr. Ich sehe damit viel älter aus und das passt einfach nicht zu mir. Wurde in meiner Jugend oft gehänselt und wollte mich deshalb total verändern, dass sowas nie mehr passiert.
Freue mich über Meinungen und Erfahrungsberichte!

Maksim: Wenn dann würde ich lieber Glatze machen oder eben Haartransplantation. Stell Dir mal vor das Ding fliegt runter. OMG

Michael: Also ich weiß nicht. das finde ich sehr unmännlich, rasiere Dir halt eine Glatze oder lass Dir ein Pony wachsen. Ich finde Glatze nicht schlecht, bei manchen sogar sehr attraktiv.

Elias: Was Perücke? Sowas kauft vielleicht eine Frau, wenn sie ein Chemo-Therapie macht, dann ist es ok, aber sonst? Würde ich lieber eine Glatze rasieren oder eine Haartransplantation in Kauf nehmen.

Kevin: Nee, echt. Perücke geht mal gar nicht! Schneid Dir eine Glatze oder mach eine HT.
Also ich würde keine Perücke kaufen, lass Dir lieber die Haare transplantieren, stell Dir mal vor Deine Freundin weiß es nicht und wuschelt dann im Haar rum und merkt es dann, glaube das ist dann schon ein Schock für sie.