Pony Haare von Charlie Cox

Sie suchen nach Pony Haare wie Charlie Cox sie trägt? Glückwunsch, dann sind Sie hier richtig!

Der britische Schauspieler, Charlie Cox hat bereits viele Rollen in Theatervorführungen, sowie in Spielfilmen erfolgreich gemeistert. Dank seines schauspielerischen Talents hat er bereits vielen Awards und positive Magazinkritiken erhalten. Sein Fans lieben Ihn für seine besonderen Fähigkeiten und natürlich für sein Aussehen. Er trägt mittellange Haare mit Pony und betont damit verstärkt seine schönen Augen.

 

Pony Haare - Charlie Cox

Pony Haare – Charlie Cox (Foto von PR Photos)

 

Charlie Cox ist im Jahre 1982 geboren, wuchs in Sussex auf, ist der jüngste von seinen 5 Geschwistern und nahm Schauspielunterricht in der "Bristol Old Vic Theatre School". Man kennt ihn aus den Filmen wie Stardust, und Stone of Destiny.

Er ist nicht nur ein hervorragender Schauspieler sondern ist gesegnet mit strahlenden braunen Augen, braunen Haaren und einem charmanten Auftreten. Viele weibliche Fans liegen ihm deshalb zu Füßen. Sein mittellanges Haar mit Pony steht ihm ausgezeichnet. Diese Pony Haare sind bei den Männern sehr bliebt. Früher hatte er lange Haare und Pony, was ebenfalls klasse aussah.

In Kürze finden Sie auf unserer Seite weitere Pony Haare von Charlie Cox…