Pony schneiden wie Matt Lanter

Sie möchten Ihr  Pony schneiden wie Matt Lanter? Gute Idee!

Matthew Mackendree Lanter, geboren im 1983 in Massillon, Ohio, USA, besser bekannt als Matt Lanter ist ein erfolgreicher amerikanischer Schauspieler, zudem Synchronsprecher in diversen Filmen und Model.

Im alter von acht Jahren zog Matt nach Atlanta. Er war großer Baseballfan und war Balljunge der Atlanta Braves. Während seinem Besuch auf der "University of Georgia" fing er an sich für Schauspielerei zu begeistern. In LA bekam er diverse Rollen in Werbespots und Magazinen.
 

Pony schneiden

Pony schneiden wie Matt Lanter (Foto von PR Photos)

 

Im Jahre 2004 sah man ihn das erste Mal im Film Bobby Jones – Die Golflegende. Er bekam weitere Rollen wie in "Big Love" und "Meine Töchter". Mit der Serie "Welcom Mr. President" gelang ihm sein Durchbruch. Man kennt ihn auch aus der Heroes – Fernsehreihe, CSI: Den Tätern auf der Spur und vielen mehr. In der Fernsehserie Starwars  ist er Synchronsprecher von Anakin Skywalker.

Matt hat ein ovales gesicht, seine Haare sind leicht gestuft, das Pony verleiht weichere Gesichtszüge. Dies ist auch ein Pony für rundes Gesicht, da die Stirn nicht komplett verdeckt wird.

Viele weitere Ponyhaarschnitte finden Sie auf unseren Seiten!