Punkfrisur von Jade Puget

Jade Puget, der amerikanische Punk Rock Musiker, ist ein großartiger Gitarrist und Keyboarder. Er ist Bandmitglied von AFI (A Fire Inside), bei der er Gitarre spielt und Kompositionen schreibt. Außerdem ist er hervorragend im Remixen, einer seiner beliebten Remixes sind "Heart Shaped Glasses", "Freakshow" und "Vertigo".

Jade Errol Puget ist im Jahre 1973 in Redwood Valley geboren und hatte immer gute Noten in der Schule. Anschließend machte er auf der University of California, Berkeley ein Studium in Sozialwissenschaft. Bevor er Mitglied von AFI im Jahre 1998 wurde, spielte er bereits in vielen Bands wie “Redemption 87” und “Loose Change”. Sein erstes Album mit AFI hieß “Black Sails in the Sunset” , welches im Jahre 1999 erschien. Im Jahr 2000 folgte das Album “The Art of Drowning”, im Jahr 2003 “Sing the Sorrow” und das Album “Decemberunderground” im Jahre 2006. Später gründete, Jade Puget and und Davey Havok, der ebenfalls in der AFI Band mitspielte eine Elektro Band mit dem Namen Blaqk Audio. Das Debut dieser Band erschien im August 2007 mit dem Namen “CexCells”.

 

 Punkerfrisur von Jade Pudget

Punkerfrisur von Jade Pudget – rechts im Bild (Foto von PR Photos)

 

Das Markenzeichen von Jade Puget ist seine Punkfrisur. Er sieht einfach toll aus mit seinen faszinierenden postmodernen Punks Frisuren. Er hat ein Fabel für japanische Frisur en, welche mit einem Rasiermesser bearbeitet werden. Seine Tattoos und seine schwarze Fingernägel geben ihm den letzten Schliff. Seine Punkfrisur besteht aus einem blonden Pony, welches asymmetrisch geschnitten ist. 

Weitere Punk Frisuren Bilder sehen Sie in Kürze von ihm.