Punkfrisuren von Deryck Whibley

Deine Punkfrisuren werden von dem Tag an von allen Menschen akzeptiert, wenn Du zum Beispiel ein Sänger in einer weltberühmten kanadischen Punk Rock Band bist und die schärfste Rockerbraut im ganzen Universum geheiratet hast. Deryck Whibley hat das mit dem mehrfachen Juno-Award mit der Rockband Sum 41 bereits alles erreicht. Keiner wird Ihn seit diesem Tag mehr schief ansehen. Bereits im alter von 14 Jahren spielte er in einer Punk Rockband und wurde kurze Zeit später sehr berühmt. Seinen Style haben Ihm viele Fans nachgemacht, seit dem er mit seinem Bandalbum "All Killer no Filler"  im Jahre 2001 der Durchbruch gelang.

 

 Punk Haarschnitt

Punk Haarschnitt von Deryck Whibley (Foto von PR Photos)

 

Deryck Whibley ist in Scarborough, Ontario in Kanada geboren. Im Alter von 12 Jahren zog er nach Ajax und gründete 4 Jahre später seine Punk Rock Band Sum 41. Außerdem war er Mitglied in der Band Pain for Pleasure und arbeitete bereits mit bekannten Künstlern wie Tommy Lee und Iggy Pop zusammen. Im July 2006 heiratete er die Rockerbraut Avril Lavigne, die er auch auf Ihrer Tournee für Ihr neues Album unterstütze.

 

Punk Frisur von Deryck Whibley

Punk Frisur von Deryck Whibley (Foto von PR Photos)

 

Der Punk Rocker trägt gerne eine blonde Spikes Frisur, welche er bereits seit dem ersten erfolgreichen Album "All Killer No Filler" trägt. Auch später behielt er diese Punkfrisur, färbte sich seine Haare allerdings schwarz. Diese Haarfarbe passte optimal zu seinem nächsten Album ‚Does This Look Infected‘. Im dritten Album ‚Chuck‘, trug Deryck Whibley eine schwarze mittellange Punkfrisur mit geraden Pony und hatte sich zusätzlich Kotletten wachsen lassen. Im neusten Album ‚Underclass Hero‘ sieht man ihn wieder mit seiner blonden Spike Punk Frisur.

Deryck Whilbey ist nicht nur für seine großartige Musik bekannt sondern auch ein Vorbild für Punkfrisuren geworden.