schöne Haare Bilder von Xzibit

Sie möchten auch so schöne Haare haben wie Xzibit? Ist ja auch kein Wunder, denn er trägt wirklich sehr schöne Cornrows. Bevor wir Ihnen seine Bilder zeigen, möchten wir Ihnen Xzibit kurz vorstellen.

Alvin Nathaniel Joiner, geboren im Jahre 1974 in Detroit, Michigan, besser bekannt als Xzibit, ist ein erstklassiker amerikanischer Rapper. Man kennt Ihn auch aus Filmen, wie zum Beispiel 8 Mile, Full Clip, xXx 2 – The Next Level, Akte X – Jenseits der Wahrheit, aus der Serie Pimp My Ride und viele mehr. Zu den größten Hits zählen die Songs, wie zum Beispiel "Paparazzi" und "X", welche in den Clubs, sowie im Fernsehen rauf und runtergespielt wurden. Aktiv war er auch zusammen mit der Band "Tha Alkaholiks", welche ebenfalls in der Hip Hop Szene zum Erfolg wurde.

 

top Frisuren - Xzibit 

top Frisuren Styling von Xzibit (Foto von PR Photos)

 

Seine Männer Haare im Cornrowlook stehen ihm ausgezeichnet, Schwarze haben in der Regel keine glatte Haare, Cornrows sind daher eine gute Idee 

Als Xzibit neun Jahre alt war, starb seine Mutter, sein Vater heiratete eine neue Frau. Wegen Handgreiflichkeiten wurde dem Vater die Vormundschaft entzogen, daher wuchs Xzibit bis zu seinem 14. Lebensjahr in einem Heim auf. Anschließend zog er zu seinen Schwestern nach LA.

Xzibit arbeitete bereits mit vielen bekannten Künstlern zusammen, darunter auch Snoop Dogg und Dr. Dre.

Auf unserer Seite finde Sie in Kürze weitere schöne Haare Bilder von Xzibit!