schulterlange Frisuren von Shaun White

Shaun White ein bekannter amerikanischer Snowboarder wurde mit dem Namen "fliegende Tomate" gekürt, denn der Snowboard-Profi trägt lange lockige rote Haare. Seine lange Haare mit schrägen Pony passen perfekt zu sein dünnes langes Gesicht, denn dieser Langhaarschnitt verleiht ihm ein breites Gesicht. Sein Talent und seine rothaarige Frisur haben ihn berühmt gemacht. Shaun ist der Beweis, dass lange Haare beim Sport problemlos getragen werden können, ohne einen Nachteil davon zu haben.

 

 

Frisur Männer lang - Shaun White

Frisur Männer lang – Shaun White (Foto von PR Photos)

 

 

Männer Langhaarfrisur - Shaun White

Männer Langhaarfrisur – Shaun White (Foto von PR Photos)

 

Weitere schulterlange Frisuren finden sie in unserer entsprechenden Kategorie.