stylische Männerfrisuren von Christian Bale

Christian Bale ist ein hervorragender englischer Schauspieler, der bisher jede Rolle mit bravour gemeistert hat. Seine stylische Männerfrisuren und sein toller Kleidungsstil geben ihm den letzten Schliff um zu den erfolgreichsten Schauspielern der Welt zu gehören. Er zählt zu den heißesten Männern in der Filmbranche, die Frauen liegen ihm zu Füßen. Sein großartiger Auftritt im Film "Das Reich der Sonne" brachte ihm weltweit Fans und Anerkennung. Seine Schauspielkünste stellte er im Film "American Psycho" erneut unter Beweis. Chris Bale, der Mann mit den langen stylischen Männerfrisuren, gehört zu den besten bezahlten Schauspielern überhaupt.

 

 schulterlange Haare mit Pony

schulterlange Haare mit Pony (Foto von PR Photos)

 

Chris Bale ist in Wales geboren und war bereits im Alter von acht Jahren in einer Werbung für einen Weichspüler zu sehen. Mit dreizehn Jahren gewann er seine erste Rolle im Film "Das Reich der Sonne" und kurz darauf einen Award für seine schauspielerischen Fähigkeiten. Allerdings gelang ihm sein Durchbruch erst mit "American Psycho". Kurz darauf war er in "Der Maschinist" zu sehen, welcher im Jahre 2004 im Kino zu sehen war. Im Jahre 2005 wurde sein Traum wahr, er durfte die Rolle als Batman in "Batman Begins" spielen, welcher ein weltweiter Erfolg war.

Abgesehen von seinen großartigen schauspielerischen Fähigkeiten, sorgt er auch stets für Aufsehen auf Grund seiner stylischen Männerfrisuren. 

Im Film American Psycho trägt er seine Haare etwas kürzer, und kämmte sie nach hinten, auch trug er bereits richtig Kurze Haare mann kann sagen, dass ihm auch diese hervorragend stehen. 

Christian Bale ist ein großer Tierfreund und setzt sich weltweit für den Tierschutz in namenhaften Organisationen ein.