Trendfrisuren kurz von Russel Crowe

Russell Crowe, der Hollywood – Schauspieler, der aus Neu Seeland stammt,  gewann einen Oscar für seine schauspielerische Leistung im Film Gladiator und einen International Award für den Film "Das Comeback".

 

coole Kurzharfrisuren - Russel Crowe

bekannt für coole Kurzhaarfrisuren – Russel Crowe (Foto von PR Photos)

 

Hier spielt Crowe die Rolle des Maximus in dem Film Gladiator. Er trägt eine Cäsar – Gelfrisur mit kurzem Pony, die Seiten sind etwas kürzer als die Haare am Oberkopf, welche nach vorne gekämmt sind.

 

 

kurze Männerfrisuren - Russel Crowe

die idealen Langhaarfrisuren für Männer wie Russel Crowe (Foto von PR Photos)

 

 

Kurzhaarfrisur Mann - Russel Crowe

Kurzhaarfrisur Mann:  Russel Crowe

 

Wie Sie sehen, trägt Crowe auf den oben stehenden Frisuren Bilder, langhaarige Männerfrisuren, kombiniert mit einem Mittelscheitel und um das ganze optisch noch interessanter Wirken zu lassen fallen Ihm ein paar Strähnchen in die Stirn. Die seitlich stufig geschnittene Langhaarfrisur lassen sein Gesicht breiter und proportionaler wirken.

Weitere Trendfrisuren finden Sie in allen Kategorien unserer Seite.