trendige Männerfrisuren von Jude Law

Leicht lockige Frisuren Trends für Männer, mit einem kleinen Hauch von Retrolook gibt vor allem Jude Law vor. Die Frauen liegen ihm mit seinen stets trendy Männer Frisuren zu Füßen. Der junge englische Star hat einfach alles, ein charmantes Auftreten, schauspielerisches Talent und großartige Männer Trendfrisuren. Jude hat schon sehr viele Frisurentrends für Männer getestet und bisher sahen alle seine trendige Männerfrisuren an ihm einfach umwerfend aus.

Bereits begann der 35 Jahre alte aus London stammende Schauspieler mit zwölf Jahren seinen Unterricht in Schauspielschulen und stellte sein Talent schon sehr bald auf zahlreichen Bühnen unter Beweis. Nach dem er in mehreren Soaps zu sehen war, begann seine erste große Rolle in dem Film "der talentierte Mr. Ripley". Genauso wie Jude sehr großen Wert auf seine Leidenschaft das Schauspiel legt, legt er auch sehr viel Wert auf stylische Männerfrisuren. 

  

Männer Trend Frisuren - Jude Law

Männer Trend Frisuren – Jude Law (Foto von PR Photos)

 

 

Als er später mit Leonardo Di Caprio gemeinsam im Film Aviator spielte, sah man ihn mit einem klassischen Haarschnitt mittellang.

 

 

Trend Frisuren für Männer Jude Law

Trend Frisuren für Männer wie Jude Law (Foto von PR Photos)

 

In den neunzigern trug Jude Law trendige Kurzhaarschnitte, hatte die Seiten Haare gestuft, lies aber mehr Haarvolumen am Oberkopf. Mit dieser Kurzhaarfrisur in blond setzte sich Jude ein Markenzeichen, da Sie doch recht individuell war. Sein jugendliches Aussehen und seine modische Männerfrisuren wurden schon oft zum Gespräch der Zuschauer. Auch in vielen anderen Filmen zeigte Jude, viele verschiedene neue Männerfrisuren, die bei ihm alle sehr gut aussahen. 
 

 

trendige Männerfrisuren - Jude Law

trendige Männerfrisuren wie Jude Law sie gerne trägt (Foto von PR Photos)

 

Gesegnet mit einem umwerfenden Aussehen, lange Gesichtsform und leicht lockige Haare, wird er von vielen Frauen vergöttert. Hier trägt er seine Haare gestuft, bei dieser trendige Männerfrisur verlaufen seine Haare über den Nacken, die Haare am Oberkopf hat er nach oben gegelt.

 

trendrisuren Mann -Jude Law

trendrisuren Mann wie Jude Law kann sich damit sehen lassen (Foto von PR Photos)

 

Seine klassische Herrenfrisur im Film “Road to Perdition” passt perfekt zu seiner Rolle. Während Jude, wie erwähnt mit seinen klassischen Männerfrisuren als Harlen Maguiere auftritt, trägt er im Film Cold Mountain Haare kurz. Seine leicht lockige Haare kommen hier sehr gut zur Geltung, viele Frauen lieben sein interessantes Männer Styling.